Mir fehlt er ehrlich gesagt überhaupt nicht. Nächstes Jahr soll aber ja sowohl das Mafia 6 als auch ein 3-6 Mafia Album kommen. Dann wird man ja sehen wie gut er der Truppe tut. Wie gefällt dir eigentlich das neue Juicy Solo?
Find ich bislang überraschend cool. Hat natürlich ein paar knüppeldicke Ausfälle, aber auch viele gute Momente. Hab wirklich Schlimmeres erwartet. Muss es aber noch ausgiebiger hören.
Das Solo von Juicy J habe ich mir vor einigen Wochen auch mal irgendwo als Stream angehört. Hat mir ganz gut gefallen, richtige Ausfälle sind mir da eigentlich nicht aufgefallen. Werd's mir definitiv irgendwann kaufen.
@ Jimmy: Woher hast du denn die Info, dass auch noch ein neues Three 6 Mafia Album kommen soll? Und wird das dann mit allen oder vielleicnt nur DJ Paul & Juicy J?
Vom Mixtape gefällt mir mittlerweile "Body Parts" am besten.
Das hat J-Green über Twitter geschrieben. Da stand nur, dass es von Paul & Juicy produziert wird. Ich denke wenn es wirklich kommt werden alle dabei sein.
Zitat von Jimmy BonesFacebook: Ok Ok I gota keep my fans happy!!! By soo of many request ?#?6ixcommandments? will soon be available 4 a limited time on physical cds!!!
Hoffentlich kommt das dann irgendwo mit erschwinglichen Versandkosten.
Ist eigentlich bekannt, wann die CD erscheinen soll? Am coolsten wäre ja als Bonus CD zum Album.
Anfang Februar. Vol. 16 ist schon raus. Aber die gibts nur im Shop von denen und da kostet der Versand nach Deutschland 36$ Ich hoffe Puddah macht welche klar.