You've heard of rare records before, but what Wu-Tang Clan is planning for its stealthy double album, The Wu?Once Upon a Time in Shaolin, is unprecedented. The legendary rap group will sell only one copy, encased in an engraved silver and nickel box. It will be very, very expensive. It's actually a brilliant plan. When explaining the album to Forbes, the RZA spared no hyperbole.
"We're about to put out a piece of art like nobody else has done in the history of [modern] music," the legendary rapper said. "We're making a single-sale collector's item. This is like somebody having the scepter of an Egyptian king."
Ich weiß nicht ob es der richtige Name ist aber wird dann ja etwas sehr spezielles und einzigartiges. Ich hoffe trotzdem auf eine Digitale veröffentlichung :smt003
Zitat von OldSkool92Ich weiß nicht ob es der richtige Name ist aber wird dann ja etwas sehr spezielles und einzigartiges. Ich hoffe trotzdem auf eine Digitale veröffentlichung :smt003
Das wird nicht auf normalem Weg rauskommen. Ist ein spezielles Doppelalbum, an dem der Clan jetzt über mehrere Jahre gearbeitet hat und auf dem (scheinbar) auch noch alle Originalmember drauf sind. Das eine Exemplar soll von Museum zu Museum wandern in den USA und für einen gewissen Betrag kann man dann vor Ort reinhören.
Aber ihr "richtiges" neues Album kommt ja auch noch in diesem Jahr.
Zitat von Jimmy BonesNa dann solltest du vielleicht auch mal ein Gebot abgeben
Nicht mal, wenn ich morgen 30 Mio. ? im Lotto gewinnen würde.
Wurde ja mittlerweile von Wu-Fans auch schon eine Kickstarter-Kampagne ins Leben gerufen, um eventuell mit Spenden, das Album zu kaufen und dann für lau zu veröffentlichen. Steht jetzt nach mehreren Wochen immerhin schon bei 15.000 $ und damit fehlt nur noch ein Hauch zum 5 Mio. $ Ziel. spitze: