Kann mich nur anschließen, ein richtig geiles Album von Kokane. Favoriten könnte ich auch nicht aufzählen, da die Platte meiner Meinung nach mehr als Gesamtwerk überzeugt. Mich wundert aber ehrlich gesagt ein wenig, dass Jimmy von dem Album so begeistert ist.
Naja, das kann man jetzt wirklich nicht so sagen. Gerade was Funk angeht bin ich ja großer Fan. Und diesen Style kann man mit dem Müll aus der Neuzeit wirklich null vergleichen (man kann den Satz natürlich auch umstellen).
1. Findet Killabee 98% von dem was ich geil finde scheiße :smt003 2. Was heißt "wirst"? Ich habe mich ja nicht verändert. Verändert haben sich hier höchstens Free, der in letzter Zeit viel mehr neues Zeug als früher hört, und Kane, der jetzt überhaupt mal was neues hört :smt003
Ich will nur sagen weil ich keinen Pop wie Cro oder Drake höre heißt es nicht dass ich keine außergewöhnlichen Sachen mag. Vor allem passt ja gerade das Album hier zu 100% zu dem was ich gern höre.
"My Day Is Coming" ist glaube ich mein absoluter Lieblingstrack vom Album
Ich bin doch nicht verbissen gegen neue Musik Sag mir mal ein Beispiel. Außer Drake, bei dem kann ich es wirklich nicht fassen dass ihr den gut findet :smt003
Ich würde ja auch gern mehr aktuelles Hören. Ich hätte auch Lust mich öfter mal richtig darauf zu freuen dass irgendein Album rauskommt. Aktuell gibt es mit dem Mafia 6ix Album sogar sowas :smt001 Wenn mir was gefällt kaufe ich es ja auch, so wie alles von J-Green oder letztens das Big Hoodoo Album.
Wenn ich was gegen Personen sage sind das logischerweise auch eher Rapper die aktuell noch relevant sind und keine die 1995 ihr letztes Album gebracht haben. Von denen bekommt man meistens nicht mehr mit was für Spacken sie sind, wie jetzt bei Kanye West
Gut, ich hab's etwas zu übertrieben interpretiert. Dachte
ZitatUnd diesen Style kann man mit dem Müll aus der Neuzeit wirklich null vergleichen
bezieht sich auf alles Neues, was rauskommt, hab aber Free's vorherigen Post nur halb gelesen. Bis zu nem gewissen Grad nehm ich's also wieder zurück. :smt003
Es gibt einfach nichts Schöneres als die Vorfreude auf ein neues Album für mich. Gerade deshalb hätte ich mir auch gewünscht, schon älter zu sein und mehr live mitbekommen zu haben.
Das vermisse ich auch wirklich. Früher gab es zwar auch nicht so viel aber allein die Vorfreude bei jedem Snoop Album war bei mir riesig Das ist inzwischen auch nicht mehr so und bei Snoop Lion schon gar nicht mehr :smt003
Mittlerweile eines meiner Lieblingsalben, kann es mir aber auch nicht bei jeder Gelegenheit geben. In machen Situationen möchte ich gern 10/10 geben, dann gibt es Tage wo ich Stücke wie "I need representation" nicht hören kann. Aber von meiner Seite aus gibt es trotzdem mind. 9/10, dafür ist die Platte vom Gesamtbild und einzelnen Songs her einfach zu stark. Definitiv ein einzigartiges Album.