1. Nigga Toast (Intro) 2. Ridin' On The Funk 3. From The Funk To The Back 4. Mo' Water 5. Slow Burnin' 22.5 Degrees Fahrenheit 6. I Need Representation 7. My Day Is Coming 8. All Bark No Bite feat. Tha Alkaholiks 9. Bakin' Soda Free 10. Aftermath feat. Above The Law & Dirty Red 11. No Pain No Gain 12. Funkinmuffin 13. Shots Out 14. Shit, Goddamm 15. Don't Bite The Phunk (dissing Dr. Dre, Snoop Doggy Dogg, Tha Dogg Pound & Death Row) feat. Cold 187um
Don't bite The Phunk ist , auf jedenfall das INstrumental, göttlich Aber so weit ich informiert bin ist dieses Album nur noch sehr rar und teuer zu finden..
Ja, ich gebe es zu ich kannte sie vorher schon Hier gehts mir eigentlich wie bei fast allen CDs: wenn ich sie vor mir habe und sie in die Anlage lege, höre ich die ganz anders als nur am Computer. Das Album ist natürlich absolut überragend, ich hab die letzten Tage eigentlich nichts anderes mehr gehört. Da steckt einfach so viel Funk drin (produziert von Cold187um), und Kokane ist eigentlich mehr Musiker als Rapper. Ob du oder jemand anderes damit was anfangen kann, ist eine andere Frage. Ist halt schon sehr speziell, so ziemlich alle Leute die ich kenne finden sie absolut fürchterlich. Da sie nicht ganz billig ist, vor dem Kauf auf jeden Fall mal reinhören! Da würde ich "Bakin Soda Free", "I Need Representation", No Pain, No Gain" und "Slow Burnin" empfehlen.
Alle Tracks sind dope Ist moemntan bei ner Autkion auf Ebay, wird aber eh noch teurer. Und wenn's da nicht unter 25 ? klappt, dann geb ich halt die knapp 27 ? aus
Schau mal in sein Bewertungsprofil, der hat sie sich die letzten 5 Male selber abgekauft. Der wird mindestens bis 30? hochpushen. Das erste Gebot ist von mir, wie du siehst hats nicht lange gedauert bis er mit dem privaten Account drüber gegangen ist
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Mr. Kane Werbung: http://cgi.ebay.de/KOKANE-FUNK-UPON-A-RY...=item1e6467cd72 Schau mal in sein Bewertungsprofil, der hat sie sich die letzten 5 Male selber abgekauft. Der wird mindestens bis 30? hochpushen. Das erste Gebot ist von mir, wie du siehst hats nicht lange gedauert bis er mit dem privaten Account drüber gegangen ist
Ist so eben eingetroffen. Handelt sich dabei um den Japan Import, aber immerhin ist dieses hässliche Japanemblem wie auf diversen Abildungen nicht wie ich dachte auf das Cover eingefügt, sondern als Pappextra einfach wegzunehmen Was mich zuerst verunsichert hat, war, dass der Parental usw. Sticker fehlt; ich will doch keine Clean Version Aber da auf der Rückseite z.B. der Track ''Shit. Goddamm'' oder die Texte im Bootleg (auf englisch & Japanisch ) auch unzensiert aufgedruckt sind, und die CD nach kurzem Anspiel auch unzensiert läuft, bin ich zufrieden Die Tatsache, dass esein Japan Import ist, stört mich nicht, immerhin ist die CD neuwertig und mir kommt es meistens auch nur auf die Musik an Bin schon sehr gespannt, wie das komplette Album so ist...
Zitat von G. Score oder die Texte im Bootleg (auf englisch & Japanisch ) auch unzensiert aufgedruckt sind
Du kannst also beurteilen ob japanische Texte zensiert sind? :smt003 So sehr stören würde mich der Japan Release auch nicht unbedingt, aber den bekommt man im Zweifelsfall schon ne Ecke günstiger als das was du gezahlt hast.
Und es heißt immernoch Booklet und nicht Bootleg :smt003
Zitat von G. Score oder die Texte im Bootleg (auf englisch & Japanisch ) auch unzensiert aufgedruckt sind
Du kannst also beurteilen ob japanische Texte zensiert sind? :smt003 So sehr stören würde mich der Japan Release auch nicht unbedingt, aber den bekommt man im Zweifelsfall schon ne Ecke günstiger als das was du gezahlt hast.
Und es heißt immernoch Booklet und nicht Bootleg :smt003