Auf Amazon gibts gerade nur einen Eintrag der Vinyl für Mitte April, aber der wird wahrscheinlich ähnlich schnell verschwinden wie damals der CD-Eintrag. Echt schade, habs bislang auch noch nicht gehört, weil ich doch immer auf die CD-Version gehofft habe. Werd ich dann jetzt mal nachholen.
Via Apple Music. Hab ich mir letztes Jahr mal zugelegt wegen diversen exklusiven Alben dort und ist seitdem meine erste Anlaufstelle für neue Alben, die es nicht auf CD gibt. Kostet halt 10 ? im Monat, aber ist gerade jetzt sinnvoll, weil ich hier nach meinem Umzug erstmal keine CDs kaufe.
Sowas wäre nix für mich, aktuell bin ich ganz froh keine monatlichen Abonnements zu haben; Spotify und Netflix lohnen sich für mich nicht, Handy hab ich ja Guthaben und Amazon Prime hab ich ein Jahr zu Weihnachten bekommen. Außerdem hab ich es mit dem Album ja nich so eilig, mal schauen ob da im nächsten Jahr nochmal ein CD Release kommt.
Dann viel Spaß beim allein wohnen. :smt001 Sobald ich mit der Ausbildung fertig bin und mehr Geld im Monat verdienen kann, such ich mir auch wieder eine WG oder so.