Release: 31. Oktober 2016 Label: ASAP Worldwide, Polo Grounds, RCA
Tracklist:
1. Yamborghini High 2. Crazy Brazy 3. Way Hii 4. Young Nigga Living 5. Nasty's World 6. Money Man 7. Put That On My Set 8. Motivation Foreign (Skit) 9. London Town 10. Runner 11. Bachelor 12. Telephone Calls
Ich hab's befürchtet, aber jetzt ist es vermutlich klar. Auf eine Fanfrage, wann "L.O.R.D." kommt kam von A$AP Yams die Antwort: "LORD IS SCRAPPED" Damit dürfte sich das Album wahrscheinlich erledigt haben. Im Gegenzug soll im Oktober ein A$AP Nast Tape kommen und bald auch ein neues Album von Rocky. Trotzdem schade, wenn das mit "L.O.R.D." wahr sein sollte.
Gibt es einen bestimmten Grund warum das Album verworfen wurde/wird und weshalb hast du das befürchtet? Wäre auf jeden Fall richtig schade, da ich mich richtig drauf gefreut habe und mir die bisherigen Singles alle gut gefallen haben.
Grund wurde keiner genannt. Wahrscheinlich gab's Unstimmigkeiten innerhalb des Mob's oder einige der Mitglieder haben sich zu viel Zeit gelassen, wer weiß. Befürchtet hab ich das, weil das Album einfach schon zu oft verschoben wurde und auch in Interviews selten erwähnt wurde oder es selten Informationen dazu gab, obwohl es ja schon das erste Mal im März kommen sollte und sogar noch ein paar Monate länger angekündigt war.
Ich hoffe dass sie dann wenigstens die fertigen Tracks noch irgendwie raushauen, egal ob for free oder in Form eines Tape's.