Konnte ich anfangs nicht viel mit anfangen, gefällt mir aber jetzt immer besser umso mehr ich mir anhöre. Ist halt absolut ignoranter Drogenrap Features passen soweit auch, besonders auf "Train" lässt er halt die übelste Bombe platzen.
Ist zwar bei dem Line-Up kaum zu glauben, aber der Track ist perfekt. Geiler Boom-Bap Beat, kein wirklich schwacher Part, einige killen dafür richtig, es geht nicht besser
"Fuckin Problem" gefällt mir richtig gut! Coole Ohrwurm-Hook von 2 Chainz, gute Features. "Goldie" ist auch ziemlich dope. Vielleicht lege ich mir das Album direkt im Januar zu.
Weiß ehrlich gesagt nicht welche die richtige ist. Hab von deiner letztens auch erst gelsen, da wo ich's bestellt hab wird aber wiederum meine gezeigt. Keine Ahnung warum die das in letzter Zeit bei den neueren Alben nicht hinkriegen. Ich editier's, wenn die Deluxe pünktlich da ist und ich's mit eigenen Augen sehe :smt003
Hab in den letzten zwei Wochen nichts anders im Auto gehört. Die Produktionen waren am Anfang teilweise zwar etwas gewöhnungsbedürftig (da ich ehrlich gesagt einen etwas anderen Sound erwartet habe), mittlerweile gefällt mir das Album aber sehr gut. Die drei Übertracks sind meiner Meinung nach "Goldie", "PMW (All I Really Need)" und "Fuckin' Problems".