Das Album gefällt mir leider nichts besonders gut. Als Rapper finde ich Rocky nicht schlecht, wenn auch nicht besonders. Mir sind einfach zu viele Tracks zu langweilig. "Wild For The Night" kann ich mir kaum anhören, viel zu anstrengend. "Suddenly" finde ich auch richtig beschissen. "1 Train" finde ich wie Trae auch einen richtig guten Possetrack, auch wenn ich nicht der Meinung bin, dass da ein Haufen Überrapper beteiligt sind :smt003 Ebenfalls sehr gut gefällt mir "Ghetto Symphony". "Goldie", "PMW" und "Phoenix" gehen mir ebenfalls gut rein. Den Rest finde ich langweilig bis okay. Insgesamt finde ich das Album sogar schwächer als das von Ferg.
Insgesamt ist das Album besser und vor allem abwechslungsreicher als ich erwartet hab geworden. Der Mix aus Haudrauf Tracks wie "Fucking Problems" wie atmosphärischen Nummern wie "Phoenix" ist gut gelungen. Nur einige Hooks sind mir etwas zu schwach. "Wild for the night" ist grausam, aber Skrillex sollte man generell verbieten. Dann finde ich noch "Suddenly" ziemlich langweilig, ansonsten kann ich mir den Rest vom Album aber gut geben. Positiv zu bewerten ist auch das Rocky auf mehreren Tracks unterschiedliche Flows an den Tag legt und zeigt, dass er ein guter Rapper ist. Meine Favoriten sind "Fuckin Problems", "Phoenix" und "PMW".