Ist für mich mittlerweile fast schon ein Klassiker. So viele assoziale Bretter da drauf Teil 2 ist ja auch vor ein paar Tagen erschienen, trau ich mich aber noch nicht so recht ran, weil die Singles recht schwach waren.
Zitat von Mr. Kane@Trae: Welches von Farids Soloalben würdest du mir empfehlen?
Würde chronologisch vorgehen. Heißt "Asphalt Massaka" als Erstes. Fehlt mir zwar als einziges Farid-Album noch original, aber kenne den Großteil von youtube, CD ist ja leider recht selten. "Asphalt Massaka 2" ist auch noch ziemlich geil, "Banger Leben Kürzer" dann schon etwas schwächer, aber immer noch relativ cool und "Der letzte Tag deines Lebens" reicht leider nicht sonderlich über oberen Durchschnitt raus.
Zitat von TraeTeil 2 ist ja auch vor ein paar Tagen erschienen, trau ich mich aber noch nicht so recht ran, weil die Singles recht schwach waren.
Wo wir gerade beim Thema sind, Kolle & Farid haben mit dem 2. Teil jetzt nen neuen Rekord aufgestellt. Haben in der ersten Woche unglaubliche 80.000 Exemplare verkauft und sind damit auf der 1 gechartet, sogar vor Heino Bisher wurden noch nie so viele Erstwochenverkäufe für ein Rapalbum erreicht, egal ob Sido, Bushido, Savas, Cro, usw. :smt001