Wie bei fast jedem Doppelalbum halt auch paar nicht so gelungene Tracks vor allem auf der zweiten CD.
Jo, mir gefällt die zweite auch nicht so gut wie die erste CD. Aber vor allem CD 1 habe ich extrem gut in Erinnerung. Früher habe ich Yukmouth auch richtig gefeiert.
Ich feier auch seinen Style. Am besten merkt mans auf den Luniz Alben im Vergleich zu den 0815 Parts von Numskull. Müsste mir auch mal was von seinen neueren Sachen besorgen...
Zitat von Jimmy BonesIch wiederhole mich zwar auch, aber es wäre richtig krass wenn er dafür ernsthaft Geld verlangen würde
So war das jetzt von mir auch nicht gemeint, aber Freetracks stehen meistens halt eher für Resteverwertung, Promo oder minderwertige Songs, die halt von irgendwelchen Albumaufnahmen übrig bleiben und für die man sonst keine Verwendung hat. Und die Tracks, die Drake eben in der letzten Zeit alle paar Wochen/Monate einfach so nebenbei raushaut haben so eine große Qualität, dass man daraus locker wieder ein komplettes Album erstellen könnte, das ohne Probleme den Weg in alle Bestenlisten finden würde. Und das find ich halt beachtlich. Will jetzt nicht komplett groupiehaft klingen, aber an solche Tracks für zwischendurch reicht momentan niemand ran, weder von den größeren US-Rappern, noch von den kleineren.