Ich wohn ja aktuell noch daheim, weil ich noch keinen festen Job habe. Da wirds schwierig, neuen Platz zu finden, aber ich versuch so gut wie möglich überall noch ein paar Lücken zu finden. :smt003 Wenn ich dann nächstes Jahr zu meinem Studienende ausziehe kriegt meine Sammlung auf jeden Fall ein eigenes Zimmer.
Ich kannte mal einen, der ein komplettes Musik Zimmer hatte. Der hatte allerdings auch über 2500 Platten und 2000 CDs. So geil finde ich das aber inzwischen gar nicht mehr.
In meinen Bennos habe ich noch Platz für ca. 30 CDs. Wenn ich mir noch mehr kaufen möchte, dann müssen die aber woanders stehen, da an der Wand kein Platz mehr ist.
Das sind auch alles einzelne Benno's, die der da hat oder? So in etwa stell ich mir das bei mir später vor. :smt003 Auf ugrap hat auch mal einer ein geiles Bild von so einem Zimmer gepostet. Weiß aber nicht mehr, obs das noch gibt und an welcher Stelle des "Show me your Sammlung"-Thread es genau war.
Ich habe meine in schwarzbraun und die waren da auch schon teurer als schwarz und weiß. Sind das denn wenigstens die gleichen oder unterscheiden sich die Regale von Benno?
Hab gerade mal auf der Ikea Seite geguckt, in weiß gibt es die auch noch für 19,99. Dann werden die in schwarz auch wieder rein kommen. Scheint einfach nur der Name geändert worden zu sein.