Zitat von FreeJimmy, wie findest du die "Loved By Few Hated By Many"?
Hab sie jetzt 3 oder 4 mal gehört. Manche Hooks gehen mir übelst auf die Nerven, allgemein zu viel Plastiksound. Aber ich höre Keke einfach verdammt gern, deshalb gefällt mir das meiste trotzdem gut. Läuft wohl auf 6,5-7/10 raus. Wie findest du sie?
Zitat von FreeJimmy, wie findest du die "Loved By Few Hated By Many"?
Hab sie jetzt 3 oder 4 mal gehört. Manche Hooks gehen mir übelst auf die Nerven, allgemein zu viel Plastiksound. Aber ich höre Keke einfach verdammt gern, deshalb gefällt mir das meiste trotzdem gut. Läuft wohl auf 6,5-7/10 raus. Wie findest du sie?
Habs schon etwas länger nicht mehr gehört, habs aber ziemlich gut in Erinnerung. Zwei, drei Tracks waren sogar richtig dope. Werds mir die Tage mal wieder anhören und dann hier und bei m-s eine Bewertung abgeben. Wird wohl auch im Bereich 6,5-7,5/10 liegen.
Geht insgesamt schon klar. Mir ist es aber zu 08/15. Klingt wie alle South Alben aus der Zeit, durch Keke natürlich besser als die meisten anderen. Weißt du warum es nicht wie geplant auf Swishahouse kam? Im Booklet sieht man Keke ja auch mit der fetten Swishahouse Kette. Auf "The Day Hell Broke Loose 3" ist Keke auch auf fast allen Songs vertreten.
Das Album wurde damals ständig verschoben und es gab auch Probleme mit Universal, wahrscheinlich hat Swishahouse da auch ihre Probleme gehabt. Hat wohl damit was zu tun gehabt.