Ist auf den ersten Blick (vor allem wenn man sich einige der restlichen Kandidaten anschaut) eine ziemlich miese Auswahl dieses Jahr. Vince Staples ist der einzig wirklich vielversprechende Newcomer, zumindest von dem was ich bisher kenne. Allein dass die echt nochmal diese Nulllösung Kidd Kidd ausgraben.
Edit: Okay, der kam aus dem Public Voting als letzter Mann noch mit rein, umso schlimmer.
Ich werd zumindest versuchen in die einzelnen Sachen reinzuhören. Aber wenn selbst ihr die schon schlecht findet wird es für mich wahrscheinlich richtig schlimm.
Ob ich die Leute schlecht finde kann ich noch nicht sagen, da ich keinen wirklich kenne. In der Vorauswahl waren halt einige Leute dabei, die mir immerhin ein wenig bekannt waren und ich deshalb eher unter den Freshman erwartet hätte.
Ich hab von jedem schon mal was gehört, aber mich bislang nur mit Vince Staples näher beschäftigt. Der bringt auch Ende Juni sein Debütalbum über Def Jam und hat mit "Senorita" (zusammen mit Future) schon eine sehr vielversprechende Single draußen. Auch das Video ist absolut gelungen und passt perfekt dazu: