Einfach den Interpret und Titel bei Google eingeben, dann gibt es meistens Alternativen, die man verlinken kann. Bei "NWA - Gangsta Gangsta" kommt zum Beispiel als erstes Ergebnis direkt ein Dailymotion-Link, den man dann für die Anspieltipps verwenden könnte. Und das gibts oftmals auch von Vimeo, Clipfish oder anderen Plattformen. So wollen viele schon immer die Gema-Sperren umgehen, auf den Seiten lassen sich Videos nämlich nur schwer sperren.
Sieht auf jeden Fall gut aus, werde nächste Woche auch loslegen. :smt001
Falls es dann immer noch keinen Link gibt, einfach nur die Tracks bei den Anspieltipps posten, wie Score das schon getan hat.
Noch zur Info: Ich habe vor meiner Wertung ein "~" gemacht und gesehen, dass Score das auch getan hat. Das soll nur bedeuten, dass ich das Album nicht sehr intensiv gehört habe (über mehrere Monate, Jahre) und die Wertung nur ein ungefährer Richtwert ist.
Zitat von FreeNoch zur Info: Ich habe vor meiner Wertung ein "~" gemacht und gesehen, dass Score das auch getan hat. Das soll nur bedeuten, dass ich das Album nicht sehr intensiv gehört habe (über mehrere Monate, Jahre) und die Wertung nur ein ungefährer Richtwert ist.
Achso. :smt003 Hab das bei mir mal rausgenommen, hab das Album ja schon lange und auch oft gehört. Hab jetzt auch Links von Dailymotion & Co hinzugefügt.
Achja noch Erinnerung an alle, dass ihr eure Sammlung bei MS auch nach den Jahren ordnen lassen könnt, macht das raussuchen von Alben die man selbst besitzt einfacher.
Sollen wir ab Dezember mal mit 1990 anfangen? Weil ich werde im November auf jeden Fall fertig, hab jetzt alle Alben, die ich besitze, durch und werde nur noch ein paar Sachen nachholen.
Hab bei den Übersichten ein paar Änderungen vorgenommen. Videos sind jetzt wie die Alben alphabetisch sortiert, ist sicherlich besser, wenn man mal was suchen möchte.
Lieblingstracks werde ich am Ende wie bei den Alben als Top 10 oder so posten.
So ungefähr:
#1 Artist - Titel --- Link (nicht eingebettet) ---
#2 Artist - Titel --- Link (nicht eingebettet) ---