Hab gerade aus versehen den 90er Thread gelöscht (wollte nur einen Beitrag löschen) den ich vorbereitet hatte, jetzt gerade aber keine Lust alles neu zu machen. Kommt dann morgen. :smt003 :smt001
Nice. :smt001 Hab auch die Alben die ich besitze auf Rotation. Hab mir schon eine schöne Liste zusammengestellt welche bisher unbekannten Alben ich mir via Spotify/Youtube anhöre.
Kommt morgen oder spätestens Sonntag wieder einige Einträge von mir, hab jetzt ein freies Wochenende. War die Woche immer spät zu Hause und hab bevorzugt meine üblichen Playlists & letztens gekaufte Alben gehört. :smt003
Einige Alben wie die "Terror Strikes" von The Terrorists werd ich aber boykottieren müssen, weil ich bei der lieber warten möchte, bis ich sie in echt habe (auch wenn das sicher noch dauern wird :smt003 ).
Da verpasst du aber was. Hab mir das Album heute zufällig sogar angehört und wird wohl auch das erste Album sein, zu dem ich was schreiben werde. Hab mir mal eine Liste mit 1991 Alben gemacht, wird auf jeden Fall 1000000 mal besser als 90.
Von mir kommen nächste Woche noch einige Einträge. Hab grad einige 91er Alben reinbekommen und auch noch welche offen, die ich gern hören möchte, ist aber grad zum Ende des Schuljahres alles mega stressig.
Jetzt wo die Sommerferien vorbei sind kommt auch endlich wieder mehr Disziplin und Ordnung in meinen Alltag, daher sollte ich demnächst wieder Zeit und auch Motivation für weitere Einträge haben. Hab meine letzten Sommerferien als Schüler einfach gern genossen. :smt003
:smt001 :smt001 :smt001 Ich stürze mich dann auch mal ins Feld. "The Chronic" werde ich als allerletztes Album in diesem Thread reviewen, das Beste kommt zum Schluss. Manches Album, dass ich noch nicht besitze, werde ich allerdings auslassen, wenn ich mir sicher bin es mir auf jeden Fall noch zu holen. Möchte da gerne den Überraschungseffekt vom ersten Mal hören haben. Ich hab eh genügend Album zum reviewen auf dem Zettel.