Richtig cooles, chilliges Teil. Gefällt mir von Anfang, der mit den Wellenrauschen und Möwen richtig gut kommt, bis Ende richtig gut. Das ist genau die Art Musik, wo man in Los Angeles oder Miami am Strand mit einem Longdrink oder Cocktail in nem edlen Glas chillen und "The Marina" pumpen will. Schade, dass ich das Album nicht schon im Sommer gehört hab, hat mir aber die letzten paar sonnigen Tage nochmal versüßt. Einziger Kritikpunkt wäre die Länge, andererseits hab ich auch kein Problem das Teil immer wieder auf Repeat zu hören. Mein Favoriten sind "Radar Tower", "14 Packs", "Scarab 38" und "The Count". Sehr episch wäre es geworden, wenn beim eben letzten Track zum Ende des Tracks ähnliche Strandgeräusche wie beim Start des Albums eingefügt worden wären, damit sich das Album quasi als Endlosschleife hören lässt. Aber das ist schon meckern auf hohem Niveau. :smt003
Kennst du schon "Cigarette Boats"? Ist ihre erste gemeinsame EP, gefällt mir insgesamt besser als "The Marina". Der Anfang hier ist richtig stark, das Niveau wird nur leider nicht konstant beibehalten.
Zitat von TraeKennst du schon "Cigarette Boats"? Ist ihre erste gemeinsame EP, gefällt mir insgesamt besser als "The Marina".
Hab ich gestern entdeckt. Hat Spotify als 2018 gekennzeichnet, daher bin ich zuerst davon ausgegangen, das wäre der Nachfolger, weil der Sound auch recht ähnlich ist. Erster Eindruck ist gut, wird nächste Zeit noch öfter gehört. CD Version von "Marina" ist auch unterwegs.
Zitat von TraeDer Anfang hier ist richtig stark, das Niveau wird nur leider nicht konstant beibehalten.
Hörs mir die Tage nochmal an, aber war mir doch noch recht sicher, dass der Anfangshype mit den großartigen "Radar Tower" und "14 Packs" recht schnell abgenommen hat. :smt003
Ich bin sicher nicht so ein Curren$y Experte wie du, aber mir gefällt es durch die Bank weg echt gut. Alle Tracks soweit auf einem Level in meinen Augen. Die von dir genannten Tracks sind natürlich ein starker Anfang. :smt001