Snoop's Part ist OK, aber Dre??? Was hat der den an seiner Stimme herumgepitcht? Und sry aber Game ist für mich sowieso eine lächerliche Gestalt... Mittlerweile
Klar klingen die Stimmen komisch. Ich finde den Track auch nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Game finde ich auch keine lächerliche Gestalt. Leider hat er auf seinen Alben oft die Standardfeatures die gerade angesagt sind.
Wahrscheinlich liegts an mir selber, wisst ihr, ich hoff bei Game immer auf paar West Coast-Style Banger... Stattdessen das... irgendwie ist er deswegen halt in meinen Augen lächerlich.. Meine Meinung wie immer nicht ernst nehmen :smt003
Wurde vor ein paar Stunden geleaked. Ich hab mir bisher nur den Track mit Kendrick Lamar angehört.
Joa wie soll ich's sagen....
Trotz der vielen guten Musik, die momentan kommt, warich von einem einzigen Track schon lange nicht mehr so geflasht...
Wie Game & Kendrick zusammen den Beat zerreißen sollte verboten gehören. Wie aggressiv die beiden dann dabei auch noch vorgehen, ich bin wirklich begeistert. Album wird (obwohl ich mein Highlight schon habe^^) so schnell wie möglich geordert...
Auch die ganze Atmosphäre des Tracks ist unfassbar. Kriegt man wirklich von der ersten bis zur letzten Minute ne Dauergänsehaut