01. Dr. Dre Intro 02. The City - (feat. Kendrick Lamar) 03. Drug Test - (feat. Dr. Dre, Snoop Dogg & Sly) 04. Martians Vs Goblins - (feat. Tyler, The Creator & Lil Wayne) 05. Red Nation - (feat. Lil Wayne) 06. Dr. Dre 1 07. Good Girls Go Bad - (feat. Drake) 08. Ricky 09. The Good, The Bad, The Ugly 10. Heavy Artillery - (feat. Rick Ross & Beanie Sigel) 11. Paramedics - (feat. Young Jeezy) 12. Speakers On Blast - (feat. E-40 & Big Boi) 13. Hello - (feat. Lloyd) 14. All The Way Gone - (feat. Mario & Wale) 15. Pot Of Gold - (feat. Chris Brown) 16. Dr. Dre 2 17. All I Know - (feat. Luu Breeze) 18. Born In The Trap 19. Mama Knows - (feat. Nelly Furtado) 20. California Dream 21. Dr. Dre Outro
Der Refrain ist aber leider ein wichtiger Bestandteil bzw. kann einen Song extrem runterziehen. Auf dem letzten Game Album hat Lil Wayne mit einem bekackten Refrain einen richtig geilen Track extrem geschwächt.
Vom Album erwarte ich nicht so viel außer noch ein paar Verschiebungen
Die wöchentiche Absenz von mirist auf ein Internetproblem zurückzuführe... Oh also die Single gefällt mir irgendwie, mit dem "Zombie Nation" Beat... da kommen Erinnerungen auf als alter Electro-Techno Fan 8) Waynes Hook finde ich störend, jedoch nicht soo schlimm, eher einfach unnötig. Vorallem wenn man das Video schaut, wie die grimmigen Bloods uns ansehen und dann ein herumdancender Wayne der das ganze etwas ins lächerliche zieht... Aber was solls Album werde ich mir evtl kaufen, Hörproben wird es aber geben!