Mir gefällt das hier aber auch relativ gut nach den ersten 2-3 Hördurchgängen. Sind einige schöne Perlen dabei, hätte man aber auf jeden Fall auch noch mehr rausholen können :smt001
Sind schon ein paar Tracks drauf die ganz nice geworden sind! Vor allem der mit Kendrick Lamar! Aber ich finde man merkt hier auch wieder das The Game lieber die Finger vom RnB lassen sollte! :smt003
Das Album ist auf jeden Fall vielseitiger als seine letzten Alben und bis auf "Hello" und "All The Way Gone" (ausgenommen der Part von Wale) die ich eher langweilig finde, bin ich doch sehr zufrieden! :smt003
Mir gefällt das Album wieder sehr gut. :smt001 Vor allem die ersten 12 Tracks + 15 bis 18 sind richtig klasse. Wer mit den ersten drei Game Alben etwas anfangen konnte, sollte hier definitiv seinen Gefallen dran finden.
Das Album hat insgesamt extrem viel Potential. Und dann haut die Pfeife da so Tracks wie "All The Way Gone", "Paramedics" oder "Mama Knows" drauf, könnte ich mich wohl noch in Jahren drüber aufregen :smt003 Highlights sind zwahlreiche vorhanden: "The City" immer noch der Übertrack der Platte schlechthin mit mörderischem Kendrick-Part, "Martians vs. Goblins" durch Tyler auch sehr sick, "Good Girls Go Bad", "Ricky" (Atmosphäre!!! ), "Born In The Trap" oder "California Dream" sind alles wirklich starke Tracks. Hätte Game das insgesamt so durchgezogen und diese ganzen mitelmäßigen und belanglosen Tracks runtergehauen, gäbs zumindest für mich wirklich nichts zum Meckern. So bleibts ein ganz ordentliches Album, definitiv aber das schlechteste Game-Album!
Gehört für mich mittlerweile schon zu den krassesten Tracks der letzten Jahre. Die Atmosphäre ist immer noch unschlagbar, Game & Kendrick dazu beide ultimativ on fire (allein Kendrick's Acapella Part...godlike!). Das Video ist jetzt nichts Herausragendes, ist aber ganz solide geworden. :smt001