Was mich wirklich "ankotzt" ist, das manche Künstler spezielle Download Alben rausbirngen, so bsp. NAS auf I-Tunes, da wirste praktisch gezwungen zu ziehen...
Was Chuck D angeht -> ich denke der geht er auf Download um den Plattenfirmen etwas von Ihrer Macht zu nehmen und somit mehr Geld beim eigentlichen Künstler ankommt :smt003
HOffe allerdings das uns die gute alte CD noch einige Jahre erhalten bleibt, wenn mehr Leute wie wir so denken und ein entsprechendes Kaufverhalten an den Tag legen vielleicht noch eine Spur länger als gedacht :smt003
You? say Justin Bieber-I say Tupac You say? Lil Wayne-I say Biggie Smalls You say Drake-I? say? Ice Cube You say Soulja? Boy-I say KRS-one You say Gucci Mane-I say Rakim You? say? New school-i say shut the fuck up You say Pop-I scream? Hip Hop! You say Hannah Montana-i fucking? punch you in the face
92% of teenagers have turned to New school and Pop.If you are part of? the 8% that still listen to real music, copy and paste? this Message?. Don't let the real? Rap die
Auf E-Bay bietet grad einer die "Sloppy Seconds Vol. 1" für schlappe 75 ? an. Bin hart am Überlegen, ob ich zuschlage. Ne komplette CL-Diskog wäre schon ne feine Sache. :smt002
Ich würd warten bis die Auktion endet. Bieten wird wahrscheinlich eh keiner und dann mit dem Verkäufer verhandeln. Vielleicht geht er ja auch 50 Euro oder so runter
Zitat von Jimmy BonesIch würd warten bis die Auktion endet. Bieten wird wahrscheinlich eh keiner und dann mit dem Verkäufer verhandeln. Vielleicht geht er ja auch 50 Euro oder so runter
Jo, das hab ich mir auch schon überlegt, weil ich ab nächstem Montag Semesterferien hab und erst dann wieder zur Bank komme :smt003 Werd dem mal ne pm schreiben :smt001
Die letzten Preisverhandlungen stehen noch aus, dann scheint endlich meine erste größere Diskog vollständig zu werden. Dann werd ich ausnahmsweise auch mal nen Foto machen :smt003
Die stellen für ne kurze Zeit ALLE ALBEN als FREE DOWNLOAD zur Verfügung, wer was braucht soll zuschlagen, ist Protestaktion gegen Spotify. Korrekter Move. :smt001 :smt001 rock