1. D.P.G.C. 4 Life (Intro) 2. Drama 3. Ain't That Somethin' (feat. Crystal & P.F.N.) 4. Bitch Bitch Bitch Make Me Rich (feat. Too Short) 5. Keep It Gangsta 6. I Live Every Day Like I Could Die That Day 7. Load Up (feat. Tanya Herron) 8. Run Tha Street 9. We Do This Passion! 10. Redrum Galour! (feat. Mean Piece) 11. This Is The Life I Lead 12. D.P.G.C. 4 Life (Outro) + Gangsta's Prerogative (feat. Kurupt & Roscoe) + Where Ya Headed (feat. Kurupt) 13. Keep It Gangsta (Remix)
Zitat von Mr. KaneRest vom Album ist aber deutlich schlechter als "Just keep it"?
''Ain't That Somethin'' find ich eigentlich auch echt dick ( http://www.youtube.com/watch?v=sujednxw-BA ), allgemein ist die erste Hälfte auch recht gut, diese Daz Filler in der zweiten Hälfte finde ich halt nicht so doll & ziehen das Album unnötig runter. Ist aber insgesamt ein gutes Album :smt001 wie findest du denn ''Keep It gangsta''?
Keep It Gangsta (ist das Video von einer clean version?) find ich sehr geil, deswegen hab ich ja gefragt wie der Rest ist Der zweite kommt auch gut, wenn ichs mal wieder für 1-2? seh nehms ichs auf jeden Fall mit :smt001
Zitat von Mr. KaneKeep It Gangsta (ist das Video von einer clean version?) find ich sehr geil, deswegen hab ich ja gefragt wie der Rest ist Der zweite kommt auch gut, wenn ichs mal wieder für 1-2? seh nehms ichs auf jeden Fall mit :smt001
Jo, ist die Clean version, Album Version hat am Ende auch noch nen Talkbox Shoutout für seine Fans
Sowas regt mich immer auf, hab so ziemlich den Großteil von Daz' Alben für 15 erstanden & nun sind die meisten im 3 ? Bereich...natürlich außer denen, die mir noch fehlen
Das sind aber auch insgesamt 7?, das geht noch billiger Geht aber jedem der sich mal ein paar CDs gekauft hat so, dass ein paar davon irgendwann nichts mehr wert sind
hehe :smt003 Hab mit Eminem aber schon wieder Frieden geschlossen, immerhin hab ich mit den beiden Bootlegs, die ich auch hier mal angeboten habe, 70? verdient rock
Finde das Album ist fast auf einem Niveau mit seinem Debüt. Das Intro ist sehr cool und als reines Instrumental leider etwas verschenkt. "Drama", "Ain't That Somethin", "Keep It Gangsta", "Load Up" und "This Is The Life I Lead" gefallen mir allesamt sehr gut. Mein Favorit ist aber ganz klar "Bitch Bitch Bitch Make Me Rich" mit Too $hort. Lediglich "Redrum Galour!" gefällt mir nicht.
Müsste ich mal wieder hören, aber basierend auf dem an was ich mich erinnere, würde ich Free soweit zustimmen. "Keep It Gangsta" und "Bitch Bitch Bitch Make Me Rich" höre ich heute noch regelmäßig. Daz hat objektiv auch ne ordentliche Disography, die ersten 6 Alben sind allesamt solide. Nur danach gings bergab.