1. Intro (Ain't Tell'N What Goes On) 2. D.A.Z. (Destruction Adds Up To Zero) 3. Still It Off (feat. Snoop Dogg) 4. $till Get'N Money 5. G Spot 6. Let's Get N2 Something (feat. Tony Terry) 7. My Homegirl (feat. Kurupt) 8. I'm Cool On U (feat. Crystal & MacShawn100) 9. You Know (feat. Lee Majors & Criccet) 10. Iz You Ready 2 Die (feat. Ice Cube) 11. D.P.G. 4 Life 12. No Hand Out'S Or Favors (feat. Sly Boogy) 13. When We All Get 2 Heaven 14. Don't U Eva 4 Get (feat. W.C. & Soopafly)
Sein wiedererstarkter Flow sowie seht gute Vorab Songs haben mein Interesse noch mehr geschürt als die bloße Ankündigung, wieder echten Westcoast Sound zu bieten. Dies waren nicht nur leere Worte, denn allein die bisher gehörten Songs klingen mehr nach Westcoast als all die Solo Songs von Daz seit 2005. Für mich mittlerweile das meist erwartete Album des Jahres
Offizielle Snippet ist da, ich hör ihn grad. Kaum noch South Music, Freude 8) Nach ''100 Wayz'' hab ich ja echt gedacht, Dogg Pound sei am Ende, aber dieses Werk & das neue von Snoop haben in mir wieder Hoffnung entflammt
habs letztens mal nebenbei durchgehört, ist ebenso langweilig wie die alben davor. daz ist ja wirklich kein schlechter, ein überzeugendes album hat er aber schon lange nicht mehr aufgenommen.
Hab es nun schon oft per Amazon-Sampler gehört. Gefällt mir gut, wobei auch zwei, drei mittelmässige Songs dabei sind. momentan feiere ich ''You Know'' am meisten, das ist echt geil 8) Sondergenehmigung: Ich fahr am Mittwoch seit langer Zeit mal wieder zu Saturn. Wenn die es da nicht haben, darf ich es mir per Amazon bestellen
Zitat von Freeglaube kaum, dass es die bei saturn gibt.
is auch eher ein Vorwand für mich, um dahin zu Fahren Weil ich dort noch in Sachen Geburtstagsgeschenke was gucken will CD's kauf ich eh fast nur noch per amazon oder ebay
im saturn (zumindest bei uns) gibt es eh nix vernünftiges an cds und wenn, dann viel zu teuer. lohnt sich also kaum (zumindest für mich), da zum cd-kaufen hinzufahren.
Ich fahr auch gut 45 Minuten (Fahrrad & Bahn). Ist der Saturn in der Mönckebergstraße in Hamburg, der ja als der größte Elektromarkt in Europa gilt. Die letzte Kurupt CD hatten sie noch, aber von Dogg Pound bzw. Daz noch nie
Daneben ist mir aufgefallen: Es gibt die CD's von Death Row Records in Deutschland voll selten; nach ''Doggystyle'' hab ich Ewigkeiten gesucht, ''Dogg Food'' und ''All Eyez On Me'' hab ich im Trödelladen in Stuttgard gefunden und die restlichen CD's des Labels hab ich per amazon bestellt. Ein Exprete meinte zu mir, das liegt daran, das Death Row pleite ist & die CD's aus der alten Zeit nicht mehr neu geliefert werden und man somit nur im Gebrauchtwarenhandel Erfolg hat