ist labelabhängig. so sachen wie daz, z-ro, k-rino, usw. sind schwerer bzw. nicht für eine review zu bekommen. das album wird ja wahrscheinlich auch gar nicht richtig in deutschland vertrieben.
Na Also Daz, geht doch Endlich mal wieder über einen längeren Spielraum gute Qualität. 100 % Westcoast ist das Teil zwar nicht, dennoch können bis auf 1-2 Ausnahmen die Beats voll übrzeugen. Diesmal sind die Instrumentals mit richtigen Mega Bässen ausgestattet, und das schönste: Daz flowt endlich wieder hunrig & auch die gescrewten Passagen sind ganz ok. Die Gäste machen ihren Job auch größtenteils gut, vor allem Freu ich mich, endlich mal wieder was von Crystal zu hören, die find ich echt stark (Vom Rap her )Mein Favorit: ''You Know'', purer Chill-Sound 8) Insgesamt 7,5/10, ich bin zufrieden, meine Erwartung größtenteils gestillt
Zum Release des neuen Albums hab ich das hier mal wieder öfters gehört die letzten Tage. War damals seit langem echt mal wieder ein gutes Album von Daz und bis heute sein letztes gutes. "You Know" ist mittlerweile einer meiner Lieblingssongs. Gibt aber noch mehrere strake Tracks hier, z.B. "Don't U Eva 4 Get", der Titeltrack, "Set It Off" oder die Nummer mit Kurupt. Gibt einzwei Nummer die bisschen saugen, aber insgesamt schon ne Runde Geschichte. Produktion und Raps von Daz sind mehr als solide, was sich ja leider über kaum eines seiner Werke seit 2006 sagen lässt. Wenn das neue Album nur einen Track wie "You Know" oder "Don" U Eva 4 Get" Level bietet bin ich schon zufrieden.