Nach den zwei Intros folgt der erste Track des Albums. Und er ist meiner Meinung nach der schrecklichste des Albums. Die Hook ist einfach unerträglich: Irgendein hingerotztes, total übertriebenes gejaule (ist das Kokane im Hintergrund?). Die Stimmen werden hier total verstellt, finde ich persönlich schon fast abartig. Snoop geht aber sehr gut auf dem schnellen und hektischen Beat ab (produziert von Jerry Roll, der hier aber ordentlich ins Klo gegriffen hat), und zeigt was er so alles kann. Eigentlich wäre dieses Lied garnicht mal so schlecht, bis auf diesen sehr eigenwilligen, und leicht aggresiv machenden Beat und die total missglücke Hookline. Das einzige was hier wirklich cool ist, ist die Anspielung auf Snoop's "I Can't Swim" Track (Snoop Kenner wissen was ich damit meine). Und am ende des Liedes erwartet einen ein heiteres "Fo shizzle dizzle, it's the big Neptizzle with the Snoopy D-O-Double Gizzle".
Zitat von Big Deee9. For All My Niggaz & Bitches (feat. Tha Dogg Pound & The Lady Of Rage)
Bei diesem Lied rappt Snoop eigentlich garnicht. Die beiden Dogg Pound Rapper Kurupt und Daz Dillinger zeigen hier mit The Lady Of Rage was sie alles draufhaben. Der Sound ist hier wieder düster, und alles wirkt ziemlich hektisch. Wenn man dieses Lied mit den restlichen Tracks auf der CD vergleicht kann es nicht mithalten, aber hierbei handelt es sich trotzdem um einem Song den man immer wieder hören kann.
Bin so allein mit meiner Meinung also nicht P.S. Sein Lieblingsalbum heißt auch ''Doggystyle''
Keine Ahnung wer dieser Big Deee ist aber so eine Scheiße hab ich ja selten gelesen. Jedem seine Meinung aber das ist Müll.
Allein schon diese Passage "Und am ende des Liedes erwartet einen ein heiteres "Fo shizzle dizzle, it's the big Neptizzle with the Snoopy D-O-Double Gizzle"" könnte dümmer nicht sein. Erstens ist es Null erwähnenswert und zweitens bezieht sich das auf den folgenden Track, der von den Neptunes produziert wurde.
Kann mich mittlerweile mit ''Stoplight'' halbwegs anfreunden; würde es nicht mehr als den schlechtesten Song des Albums ansehen, aber immer noch kein hammer