Hast du das Album denn damals sofort bei Release geliebt? Als Hardcore Snoop-Fan sicher :smt003
Bei paar Tracks hat es schon paar Durchläufe gebraucht.
Hab ich mir gedacht Album ist ja wirklich sehr Abwechslungsreich, aber wenn man z.B. ''Doggystyle'' oder ''Tha Last Meal'' noch stark im Ohr hat, ist das halt etwas ungewohnt. Poppig würde ich das Album aber größtenteils nicht nennen, sondern wie du schon erwähnt hast, zieht Snoop sein Ding durch & das größtenteils auch mit Erfolg :smt001 Mit ''Stoplight'' kann ich mich mittlerweile auch anfreunden, der einzige Ausfall ist für mich nur noch ''From The Chuuuch To Da Palace'', der Beat geht ja mal sowas von gar nicht :smt003
Wundert mich mittlerweile, was ich damals für ne komische Meinung von dem Album hatte. Ist enorm abwechslungsreich und man merkt richtig, das Snoop mal was anderes ausprobiert und tut worauf er Lust hat. Auch wenn ich die beiden Vorgänger (Vor allem "Tha Last Meal" etwas besser finde, bin ich ziemlich froh dass Snoop sich entschieden hat, etwas anderes als den Sound der bisherigen Alben totzureiten. Gibt zwar auch ein paar Songs die nicht so geil sind, aber auch Highlights wie das atmosphärische "Ballin", das chillige "I Believe in You" oder die zwei besten Tracks des Albums "From Long Beach 2 Brick City" und "The one and only". Einzige Meinung, die ich mit meinem damaligen selbst teile, ist zu "From tha Chuuuch to da Palace", das finde ich nach wie vor kacke.