Veröffentlichung: 2002 Label: Priority/Capitol/EMI Records
1. Don Doggy 2. Bo$$ Would Like to See You 3. Stoplight 4. From tha Chuuuch to da Palace 5. I Believe in You 6. Lollipop 7. Ballin' 8. Beautiful 9. Paper'd Up 10. Wasn't Your Fault 11. Bo$$ Playa 12. Hourglass 13. One and Only 14. I Miss That Bitch 15. From Long Beach 2 Brick City 16. Suited n Booted 17. You Got What I Want 18. Batman & Robin 19. Message 2 Fat Cuzz 20. Pimp Slapp'd
Hab grad gesehen, Julezz hat dem Teil bei musiksammler 1,5/10 gegeben, der muss das Teil ja echt hassen Aber allein die Tracks, die ich von dem Album kenne (Beautiful, Stoplight, Paper'd Up u.a.), sind schonmal echt nice und ich hab's auch mehrmals bei Amazon gehört, der einzige schlechte Song war m.E. ''From tha Chuuuch to da Palace''. Werd mir das Teil bald holen
Ach Jules... Der gibt dem Teil 1,5/10 und Soulja Boy 3 Mics (und auch so ziemlich jedem anderen uninspirierten Scheiß
Bei dem Album und dem Nachfolger merkt man dass Snoop einfach das macht worauf ER bock hat. "Stoplight", "Ballin'", "From Long Beach 2 Brick City", "Pimp Slapp'd"... so viele geile Tracks.
Der Nachfolger ist imo sehr langweilig, die Neptunes Produktionen sind da ganz schön uninspiriert & öde. Hier klingen sie noch einigermassen frisch & relaxed. ''Beautiful'' hat echt Style 8)
Beim Nachfolger sind paar schwächere Tracks dabei. Insgesamt gefällt er mir aber trotzdem sehr gut. Besonders "Bang Out" und der Track mit 50 sind richtig geil.
Find es wie angedroht besser als die meisten. Ist zwar nicht überragend, aber auch nicht soooo schlecht. Sind einige richtig gute Tracks dabei, neben den mir bereits bekannten ''Beautiful'' & ''Paper'd Up'' auch ''I believe in You'', ''Ballin'', ''Pimp Slapp'd'' und ''From Long Beach 2 Brick City''. Gibt auch einige Songs, die richtig fresh und innovativ sind, z.B. ''Lollipop'' und mal was anderes sind. Ungewöhnlich sind ''Wasn't Your Fault'' oder ''Hourglass'', zwar nicht richtig schlecht, einfach auch was anderes, aber auch nicht wirklich sehr gut. Der einzig richtig miese Song ist ''From tha Chuuuch to da Palace''. Der Beat ist echt richtig scheiße, was besonders bei Snoops richtig Klasse Raps hier echt schade ist Größter Beschiss: ''Mission Cleopatra'' ist nicht dabei. Der Track, der mein Lieblingssong des Album geworden wäre (von Daz Dillinger produziert ), wenn er nicht nur auf den französischen versionen drauf wäre
Insgesamt ein durchwachsenes Album, mit Höhepunkten, Müll und Mittelmass bestückt, abwechslungsreich und ungewohnt, macht von mir 6/10.
Zitat von G. ScoreFind es wie angedroht besser als die meisten. Ist zwar nicht überragend, aber auch nicht soooo schlecht. Sind einige richtig gute Tracks dabei, neben den mir bereits bekannten ''Beautiful'' & ''Paper'd Up'' auch ''I believe in You'', ''Ballin'', ''Pimp Slapp'd'' und ''From Long Beach 2 Brick City''. Gibt auch einige Songs, die richtig fresh und innovativ sind, z.B. ''Lollipop'' und mal was anderes sind. Ungewöhnlich sind ''Wasn't Your Fault'' oder ''Hourglass'', zwar nicht richtig schlecht, einfach auch was anderes, aber auch nicht wirklich sehr gut. Der einzig richtig miese Song ist ''From tha Chuuuch to da Palace''. Der Beat ist echt richtig scheiße, was besonders bei Snoops richtig Klasse Raps hier echt schade ist Größter Beschiss: ''Mission Cleopatra'' ist nicht dabei. Der Track, der mein Lieblingssong des Album geworden wäre (von Daz Dillinger produziert ), wenn er nicht nur auf den französischen versionen drauf wäre
Insgesamt ein durchwachsenes Album, mit Höhepunkten, Müll und Mittelmass bestückt, abwechslungsreich und ungewohnt, macht von mir 6/10.
Auch wenn Ignoranten wie Jules einen anderen Eindruck vermitteln, das Album kam insgesamt gut an. Du findest es also keineswegs besser als die meisten, nur besser als die meisten Schwachköpfe
Was für Maßstäbe... Würde mich wundern wenn der Soldier das Ding überhaupt hat ist aber ja klar dass es nicht sein Geschmack ist. Julezz ist wie gesagt ein Snoop Hater und der geschätzte Pstizzo ist in der Beziehung eh gestört. Gibt jedem Album auch wenn dazu schreibt es sei stinklangweilig 3 Mics. Nur bei Dogg Pound Sachen zückt er dann Wertungen im 1-2 Mic Bereich. Eigentlich kann man jemanden der sich jeden Dogg Pound Release holt und so scheiße findet nur bemitleiden...
Das Album ist natürlich nicht jedermanns Sache, ist ja auch okay. Ich finds aber super, dass Snoop mal was völlig neues gemacht nach zwei (mehr oder weniger) Standardgangstarapalben.
Zitat von Jimmy BonesWas für Maßstäbe... Würde mich wundern wenn der Soldier das Ding überhaupt hat ist aber ja klar dass es nicht sein Geschmack ist. Julezz ist wie gesagt ein Snoop Hater und der geschätzte Pstizzo ist in der Beziehung eh gestört. Gibt jedem Album auch wenn dazu schreibt es sei stinklangweilig 3 Mics. Nur bei Dogg Pound Sachen zückt er dann Wertungen im 1-2 Mic Bereich. Eigentlich kann man jemanden der sich jeden Dogg Pound Release holt und so scheiße findet nur bemitleiden...
Das Album ist natürlich nicht jedermanns Sache, ist ja auch okay. Ich finds aber super, dass Snoop mal was völlig neues gemacht nach zwei (mehr oder weniger) Standardgangstarapalben.
Zu Pstizzo: Zudem nennt er 3,5 Mics, sprich 7/10 eine Enttäuschung, bei 4 Mics, sprich 8/10 lobt er das Album aber den Himmel, den kann man eh nicht so ernst nehmen
Gibt wie geschrieben auch einige komischen Tracks, aber insgesamt passt das Album schon
Wofür du mich jetzt sicher noch erhängen willst: ''Stoplight'' find ich mittlerweile auch richtig mies Da ist wie bei den meisten schlechten Snoop Dogg Songs nur Snoop Dogg an sich OK, aber der Refrain und der Beat sind echt Müll
Wie kann man nur diesen geilen Kokane Refrain scheiße finden?
Vielleicht solltest du auch lieber aufhören Snoop Alben zu kaufen bevor du zu einem dieser Vögel wirst die sich jedes Album kaufen nur um zu sagen wie schlecht es ist.
Zitat von Jimmy Bones Vielleicht solltest du auch lieber aufhören Snoop Alben zu kaufen bevor du zu einem dieser Vögel wirst die sich jedes Album kaufen nur um zu sagen wie schlecht es ist.
Aber wie kann man nur den Refrain von "Stoplight" scheiße finden??? Erklärs mir. Zusammen mit der Tatsache dass du als DPG & G-Funk Fan "For All My Niggaz & Bitches" scheiße findest das größte Rätsel der Menschheit.
Zu Stoplight: Anfangs ist der Beat noch ok, aber spätestens nach einer Minute kommt er mir richtig komisch vor, einfach nach dem selben Schema immer ne Stufe höher, Und der Refrain hört sich irgendwie zusammengeschußtert an, Kokane klingt zwar nicht so cool wie sonst, passt schon, aber die Frau nervt echt total. Snoop's Raps sind dann nochmal die Rettung für den Track
Zu For All My Niggaz & Bitches: Die Raps, besonders Kurupt's Part, sind über jeden Zweifel erhaben, einfach super cool & lässig. Zwischen den Strophen ist der Beat auch noch ganz ok, aber im Refrain wird er mir einfach ZU dudelig, Melodie ist noch ganz ok, aber klingt irgendwie billig und technisch Abgsehen von diesem (kleinem) Manko ist das restliche Album auch absolut top und ein Fall für 5 Mics
Bin ja auch G-Funk Fan, aber ich mag es lieber, wenn die Melodie simpel ist á la ''Let Me Ride'' & ''Gin & Juice''. Bin momentan eh dabei, mal den ganzen anderen Westcoast Shit zu erkunden & anzuhören, kann ja sein, dass dort ähnliche Tracks sind und ich dann irgendwann an ''For All My Niggaz & Bitches'' gefallen finde, könnt ja sein