Zitat von Jimmy BonesSchlechter als Nicki Minaj ist sie aber auch nicht und besser als Drake auf jeden Fall
Jetzt wird das Gehate zu offensichtlich :smt029
Was dich dann bestimmt auch zu Freudensprüngen bringt: Birdman & Wayne planen ein neues Big Tymers Album. Allerdings ohne Mannie Fresh und dafür mit Drake. Also Wayne, Birdman & Drake
Ich ersten Moment denkt man "krass". Im zweiten, dass es kaum eine Meldung wert ist. Vielleicht gibt es auf dem nächsten Album ein wackes Feature von einem Cash Money Rapper mehr, aber insgesamt arbeiten aktuell eh immer die gleichen Künstler zusammen.
Hab mir in dem Bezug mit The Game aber auch nochmal die aktuelle Liste der Cash Money Künstler angeschaut. Ich glaub es gab in der gesamten Musikgeschichte noch nie so einen Qualitätsabfall wie da.
Ansonsten kann ich Jimmy zustimmen, macht vermutlich nichts viel aus.
Ace Hood Austin Mahone Aziatix Birdman Bow Wow Brisco Busta Rhymes Caskey Chris Richardson Christina Milian Cory Gunz DJ Khaled Drake The Game Glasses Malone Gudda Gudda Jae Millz Jay Sean Kevin Rudolf Lil Twist Lil Wayne Limp Bizkit Mack Maine Mavado Mystikal Nicki Minaj PJ Morton Paris Hilton Sarah Lenore Savvy Shanell Torion T.RONE Tyga T Lopez Vado Young Money
Von Limp Bizkit, Bow Wow und Busta Rhymes hat man aber noch nix gehört, oder? Qualitativ ist das Label natürlich der letzte Rotz inzwischen, rein kommerziell gesehen ist es aber schon faszinierend wie die sich gemacht haben. Cash Money war zwischendurch ja fast genau so am Boden wie No Limit. Jetzt haben sie mit Weezy, Drake und Minaj gleich drei der derzeit erfolgreichsten Rapacts.
Limp Bizkit haben letztens ne Single mit Lil Wayne veröffentlicht. Busta will bald "Extinction Level Event 2" bringen und Bow Wow bringt zum Glück nichts mehr. Klar, verkaufstechnisch machen die alles richtig, auch The Game wird wieder ordentlich Kohle für Birdman reinbringen, aber qualitativ ist das einfach furchtbar. Paris Hilton ist schon viel zu hart.
Paris Hilton ist natürlich schlimm, aber das könnte man noch als Marketinggag verbuchen. Richtig schlimm finde ich dann eher Leute wie Busta Rhymes oder Limp Bizkit zu denen es null passt und natürlich Drake weil der die schlimmste Mucke überhaupt macht :smt003 # Mystikal z.B. passt ja eigentlich ganz gut, zumindest zu dem was Cash Money mal war.
Zitat von Free70% der Künstler werden doch so oder so nie ein Album über CMR veröffentlichen. Selbst bei Mystikal habe ich mittlerweile die Hoffnung aufgegeben.
Wobei Birdman ja noch vor ein paar Monaten/Jahren großmäulig behauptet hat, er will den Markt mit hunderten Alben überschwemmen.