Birdmans Raps finde ich eher mäßig, aber der Beat ist ganz nice. :smt001 Hoffentlich schafft Mannie Fresh es endlich mal wieder ein ganzes gutes Album zu produzieren. Bin da aber optimistisch.
Da lobe ich mal deinen Optimismus. Der hat es ja damals kaum hinbekommen ein eigenes Album zu veröffentlichen und das er nochmal im Stil von CMR komplette Alben von anderen Künstlern produziert glaube ich noch weniger.
Als Mystikal aus dem Knast kam habe ich gehofft das was zusammen mit Mannie Fresh kommt. Gibt ein Video wo Mannie ihm ein paar Beats vorspielt (alle dope) und Mystikal auf einem freestyled. Hätte was richtig krasses werden können. Aber Mystikal hat es ja nicht einmal geschafft überhaupt ein Album zu bringen.
Wow, bei dem Video kommen Erinnerungen hoch. Das Video hattest du ja auch mal irgendwo hier im Forum gepostet. Ist locker 7 Jahre her. Und die Beats sind auch allesamt stark, echt schade dass das Album nie rauskam.
Zitat von ScoreHoffentlich schafft Mannie Fresh es endlich mal wieder ein ganzes gutes Album zu produzieren. Bin da aber optimistisch.
"gut" sei mal dahingestellt, aber überhaupt mal wieder ein ganzes Album zu produzieren dürfte schwieriger werden. :smt003 Mit Mos Def war ja auch mal ein vor ein paar Jahren im Gespräch, aber da bleibt es ja meistens auch nur bei den Ankündigungen.
Als Mystikal aus dem Knast kam habe ich gehofft das was zusammen mit Mannie Fresh kommt. Gibt ein Video wo Mannie ihm ein paar Beats vorspielt (alle dope) und Mystikal auf einem freestyled. Hätte was richtig krasses werden können. Aber Mystikal hat es ja nicht einmal geschafft überhaupt ein Album zu bringen.
Hier das Video:
Video wird leider nicht mehr angezeigt, hier ist's wieder:
Und was man so findet wenn man bisschen gräbt. Hab gesehen das einer der Beats zum Glück doch für einen Song benutzt worden ist:
Mannie Fresh ist einer der besten Produzenten ever.