Da möchte wohl wieder jemand abgezockt werden. :smt003 Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass da was veröffentlicht wird. CMR ist ja mittlerweile schon wie Aftermath.
Wenn Baby es sich auch noch mit Lil Wayne verscherzt ist er wirklich dumm. Mal schauen wie es weitergeht. Lil Wayne auf Good Music wäre aber schon so ziemlich der GAU.
Tyga war auch bei Cash Money. Bei dem anderen bin ich mir nicht mehr sicher, ob es Lil Chuckee oder Lil Twist war. Chuckee gehört nur zu Young Money, Twist ebenfalls zu beiden.
Birdman hat Lil Wayne scheinbar auf einer Weihnachtsparty einen KO-Schlag mitgegeben, weil dieser ihm gedroht habe, rechtlich gegen Cash Money vorzugehen, wenn "Carter 5" nicht bald released wird.
ZitatMoments later, Birdman would of allegedly punched Lil Wayne to the face knocking him out cold while yelling ?F**k your album b**ch, sue me over this!?
Lediglich der Satz lässt mich am Wahrheitsgehalt der Meldung etwas zweifeln. :smt003
Der aktuelle Streit zwischen Wayne und Cash Money wird immer absurder. Jetzt will Lil Wayne sie scheinbar auf 51 Mio. $ verklagen, weil Birdman ihm dieses Geld schuldet.