Das Album ist ihr bestes Album! Aber es ist nicht das beste Album aller Zeiten! :smt003
Zu Flavor Flav: Ich hatte durch meinen Job mal das Glück ihn persönlich zu treffen und ich muss sagen, dass er einer der coolsten Typen auf diesem Planeten ist! Er ist nämlich wirklich so wie man ihn aus dem Fernsehen kennt und solche riesen Uhren sind zwar eigentlich peinlich aber bei Flavor Flav ist die cool! :smt001
Zitat von JeromeDas Album ist das bestes Album aller Zeiten!!!!
Zu Flavor Flav: Ich hatte durch meinen Job mal das Glück ihn persönlich zu treffen und ich muss sagen, dass er einer der coolsten Typen auf diesem Planeten ist! Er ist nämlich wirklich so wie man ihn aus dem Fernsehen kennt und solche riesen Uhren sind zwar eigentlich peinlich aber bei Flavor Flav ist die cool! :smt001
Auch wenn ich Treas Aussagen in Hinsicht Punkte für das Album sicherlich nicht unterstützen kann - mir scheint Du hast die 9 Komma vor Deiner 5 vergessen :smt003 - so muß ich zu meinem Bedauern doch zugeben das es in der Gesamtheit der P.E. Alben schon den ein oder anderen Track gibt bei dem Flavs Stimme schon ein wenig nerven kann. Wer den Typen aber mal Live bei diversen Konzerten gesehen hat, weiß das Flav auch in seinem hohen Alter noch eine der coolsten Typen auf dem Planeten ist. Ein reines Energiebündel das immer wieder für eine Überraschung gut ist. Ich finde eines der letzen Orginale in der Hip Hop Szene.
You? say Justin Bieber-I say Tupac You say? Lil Wayne-I say Biggie Smalls You say Drake-I? say? Ice Cube You say Soulja? Boy-I say KRS-one You say Gucci Mane-I say Rakim You? say? New school-i say shut the fuck up You say Pop-I scream? Hip Hop! You say Hannah Montana-i fucking? punch you in the face
92% of teenagers have turned to New school and Pop.If you are part of? the 8% that still listen to real music, copy and paste? this Message?. Don't let the real? Rap die
@Trae: Eine Frage aus Neugier: Welche Tracks gehen bei dir denn gar nicht? oder mach gleich ne Kurzbewertung von allen Songs, dann hab ich all meine Fragen an dich abgehackt :smt003
Zitat von G. Score@Trae: Eine Frage aus Neugier: Welche Tracks gehen bei dir denn gar nicht? oder mach gleich ne Kurzbewertung von allen Songs, dann hab ich all meine Fragen an dich abgehackt :smt003
Die, bei denen Flavor viel labert gehen gar nicht :smt003
Für ne Einzelkritik fehlt mir momentan die Motivation, das Album nochmal zu hören, gibts vllt. später mal, auf jeden Fall ist der Solotrack von Flav der, der bei mir am wenigsten geht :smt003
Auch wenn ich Rap aus den 80ern kaum noch höre, ist dieses Album immer noch der absolute Killer. Wird sich wohl auch nicht mehr ändern bei mir Ich finde einfach alles an diesem Album großartig, die Texte, die Beats und die ganzen Samples, die Atmosphere und Chuck Ds einmaligen Flow. Hier reiht sich einfach ein Highlight an Highlight. "Night Of The Living Baseheads" ist einer meiner Top 5 Rap Tracks aller Zeiten.
Hab das Album jetzt seit dem Zeitstrudel Hören im Oktober mal wieder gehört. Ist natürlich nach wie vor ein sehr starkes Album, aber mittlerweile hör ich halt nur noch 90er Jahre West Coast und Dirty South, und kann mit dem Bomb Squad Sound immer weniger anfangen. Unumstritten mein Lieblingsalbum ist "It Takes A Nation.." daher nicht mehr, generell tu ich mich mittlerweile sehr schwer damit ein absolutes Lieblingsalbum zu bestimmen. Wenn ich aktuell eines nennen müsste, wäre das wohl "Illegal Business" von Mac Mall, kann nächste Woche aber auch zu "Playaz N The Game" von Figgaro wechseln. Trotzdem wird "It takes A Nation..." bis zum Ende für mich das wichtigste Rap Album aller Zeiten bleiben, und ein nicht wegzudenkender persönlicher Klassiker.