Release: 8. August 2011 Label: Def Jam / Roc Nation
Tracklist:
1. No Church in The Wild (Feat. Frank Ocean) 2. Lift Off (Feat. Beyoncé 3. Niggas in Paris 4. Otis (Feat. Otis Redding) 5. Gotta Have It 6. New Day 7. Prime Time 8. Who Gon Stop Me 9. Murder to Excellence 10. Welcome to The Jungle 11. Sweet Baby Jesus (Feat. Frank Ocean) 12. Love You So (Feat. Mr Hudson)
Bonus 13. Illest Motherfucker Alive 14. H*A*M 15. That?s My Bitch 16. The Joy (Feat. Curtis Mayfield)
Würde mich auch nicht wundern wenn es nie kommt. Ich frage mich auch warum die Artists immer wieder erzählen dass ein Werk bald kommt, obwohl jeder weiß dass es noch ewig dauert.
Das wird auch nur ein Fehler sein, weil heute erst die neue Tracklist sowie das Releasedatum (2. August) bestätigt wurde. Kann man ja auch schon vorbestellen
Dann wird nämlich das Kanye-Jigga-Wekr online kommen. Sehr beachtlich, dass bisher wirklich noch nix geleaked wurde, das ist heutzutage wirklich schwer. Aber die beiden haben jetzt auch schon allen Personen, die dafür verantwortlich waren, dass nichts rauskommt ne schöne Rolex geschenkt
Und die Hip-Hop Blogs & Foren dieser Welt laufen über vor Vorfreude :smt003
Einzig die Snippets sind heute nachmittag aus Versehen mal online gestellt worden, wurden mittlerweile aber auch wieder entfernt. Ichkonnte mich trotz der Begeisterung der anderen gerade noch zurückhalten, nicht reinzuhören
Find das Album mittlerweile sehr geil, Highlight sind aber immer noch die beiden Frank Ocean Hooks, da steckt zu viel Gefühl drin. Hab mir die deluxe Edition auch grade bestellt, sollte am 12. oder 13. August kommen :smt001
Hat irgendwie voll das krasse Soundbild im Gegensatz zu anderen Releases in diesem Jahr. Aber besonders bei Kanye ist ja immer alles ein bisschen pompöser :smt003