01. Intro 02. Neger Neger 03. Ich bins 04. So Gut 05. Zack! Zack!(Berlin) 06. In den Mund!!! 07. Ein Schlag feat. Alpa Gun 08. Biaaaaatch Skit 09. Hör nich auf feat. Sido 10. Der Coolste 11. Jetzt komm ich feat. Greckoe 12. Fick dich (Sinfonie) 13. Kein Problem feat. Grüne Medizin 14. Was soll ich machen 15. Bobby Dick feat. Berlin 16. Pump mich feat. Tony D 17. Sex & Gewalt feat. Shizoe 18. Szenario feat. Kitty Kat 19. Spielverderber feat. Fler 20. 10 kleine Negerlein 21. B-Tight & Tony D Skit 22. Ich seh dich feat. Tony D 23. Outro
Habs mir früher mal gegeben, fands da schon nicht berauschend, jetzt wurds mir gratis in das neue Paket gelegt und ich wolte dem Album nochmal eine Chance geben, aber ich finds immer noch extrem schwach. Die einzigen Tracks, die ich feier sind "10 Kleine Negerlein", "Bobby Dick", "Hör Nicht Auf" & "Jetzt Komme Ich". Der Rest ist gemischt in Mittelmaß und wirklich absolut schlechte Songs wie z.B. "Pump Mich". Da find ich persönlich sogar sein Mixtape aus dem gleichen Jahr stärker :smt001
Auch da geb ich dir Recht, ziemlich schlechtes Album von B-Tight. Kann lange nicht mit seinem ersten mithalten. Wenns nicht indiziert wäre, würde sich wahrscheinlich keiner mehr dafür interessieren...