Aber wenn ich mir im Vergleich die Tracklist für den kommenden Young Money Sampler anschaue, ist die potentielle "Carter V"-Tracklist halt schon Gold wert.
1. "We Alright" ? Euro f. Birdman & Lil Wayne 2. "Trophies" ? Drake 3. "Bang" ? Lil Twist f. Euro & Cory Gunz 4. "Senile" ? Tyga f. Nicki Minaj & Lil Wayne 5. "Induction Speech" ? Euro 6. "One Time" ? Lil Twist f. Tyga & YG 7. "Hittin Like" ? Shanell f. Chanel West Coast 8. "Lookin? Ass" ? Nicki Minaj 9. "Fresher Than Ever" ? Gudda Gudda f. Jae Millz, Flow, Mack Maine & Birdman 10. "Back It Up" ? Lil Twist f. Tyga 11. "Moment" ? Lil Wayne 12. "You Already Know" ? PJ Morton f. Mack Maine, Gudda Gudda & Jae Millz
Ansichtssache :smt003 Ich finde 2/3 davon kacke. Ansonsten gebe ich dir recht, dass es wohl auch unabhängig von den Features nicht besonders gut werden würde.
Ich würde außer Birdman und Bun B alle streichen. Birdman ist natürlich nicht der beste Rapper, aber der hat auf einem Lil Wayne Album schon seine Daseinsberechtigung.
Meinst du echt? Die letzten Sachen haben dir doch nicht übertrieben gut gefallen. Ich wüsste nicht warum "Tha Carter V" besser werden sollte. Der Sampler wird garantiert so schlecht wie der letzte.
Also beim Sampler bin ich überzeugt, dass der richtig mies wird. Bei "Carter V" kommts drauf an, wie viel Mühe er sich gibt. Hab vorhin mitbekommen, dass er im August 2013, als er weder bei den VMA's noch bei den BET-Awards nominiert war folgenden Tweet verfasst hat.
ZitatNoticed I wasn't nominated nor involved n da MTV VMA's nor da BET awards...I apologize to my fans and I promise 2 work harder if it kills me
Aber was da dann im Endeffekt bei rauskommt ist die andere Frage. :smt003 Soll ja auch sein letztes Album werden, von demher hoffe ich, dass er sich da nochmal den Arsch aufreißt.
ZitatNoticed I wasn't nominated nor involved n da MTV VMA's nor da BET awards...I apologize to my fans and I promise 2 work harder if it kills me
Das würde ich mal als Geschwätz abtun. Wenn er wirklich hart arbeiten würde um wieder nominiert zu werden bedeutet das ja nur, dass er möglichst kommerziell an die Sache rangeht, wofür die Feature ja auch sprechen. Auf Qualität kommt es bei so einer Nominierung nun wirklich nicht an, was nicht bedeuten soll, dass alle nominierten Alben scheiße sind.
Zitat von TraeSoll ja auch sein letztes Album werden, von demher hoffe ich, dass er sich da nochmal den Arsch aufreißt.
Glaube ich auch nicht wirklich, dass es sein letztes wird, es sei denn er erleidet in Kürze eine Überdosis. Wenn er danach wirklich abtreten wollte, wäre ein Album ohne Feature eine coole Sache. Seine beiden letzten wirklich guten Alben waren Carter 1+2, wo er fast ohne Features auskam. Ich hab ja prinzipiell nichts gegen Features, aber wenn man die Leute aufs Album packt, die aktuell überall am Start sind macht man bestimmt kein herausragendes Album.
Zitat von Jimmy BonesIch hab ja prinzipiell nichts gegen Features, aber wenn man die Leute aufs Album packt, die aktuell überall am Start sind macht man bestimmt kein herausragendes Album.
Das würd ich so jetzt nicht verallgemeinern. Es kommt ja in erster Linie immer drauf an, wie man die Gäste in das Album einbindet. Kendrick & A$AP Rocky hatten zuletzt auch nicht die außergewöhnlichsten Featuregäste und trotzdem extrem starke Alben. Wobei wir uns da ja auch wieder nicht unbedingt einig werden. :smt003
Bin auch mal gespannt ob "Like Father Like Son 2" trotz des angekündigten "Karriereendes" noch kommt. War zuletzt auch immer wieder ein Thema.