Zitat von Jimmy BonesDie letzten Sachen haben dir doch nicht übertrieben gut gefallen. Ich wüsste nicht warum "Tha Carter V" besser werden sollte. Der Sampler wird garantiert so schlecht wie der letzte.
Also "Tha Carter V" wird bestimmt besser als "IANAHB II", zumindest hoffe ich das. Vom Sampler erwarte ich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich viel, wobei ich mir die CD trotzdem zulegen werde. Die erste Single gefällt mir eigentlich ganz gut.
An ein Karriereende von Wayne glaube ich nicht. Das ist das übliche Gelaber, das schon 1000 Rapper vor ihm gemacht haben.
Bei den Features auf dem Kendrick Lamar Album kann man aber auch nicht von aktuell angesagten Leuten sprechen. Lediglich bei Drake und vielleicht Jay Rock, wobei der Kommerziell glaube ich auch nicht so das große Ding ist. MC Eiht, Anna Wise, Dr. Dre und Mary J. Blige sind aktuell wohl alles andere als angesagte Künstler, die jeder auf seinem Album haben will.
Ich wollte im Endeffekt ja nur drauf raus, dass auch ein Album mit angesagten Featuregästen herausragend werden kann. "Carter V" zwar vermutlich nicht, aber allgemein.
Damit hast du natürlich recht. Aber da Jimmy aktuell angesagte Künstler überwiegend aus Prinzip scheiße findet, wird er so ein Album nie finden. :smt003
Ich finde die meisten aktuellen Kommerzrapper nicht gut so wie du die meisten gut findest. Aber das liegt nicht daran dass sie kommerziellen Erfolg haben. Oder findest du die Rapper gut weil sie erfolgreich sind? Das wäre ungefähr genauso logisch
Dann würde ich mich bereit erklären dir einiges aus deiner Sammlung abzunehmen, was nicht Top 20 war :smt003
Aber mal im Ernst dieses dumme Geschwätz kann ich langsam nicht mehr hören, dass ich Sachen aus Prinzip scheiße finde. Mir ist es vollkommen egal aus welchem Jahr etwas ist und wie erfolgreich es war. In meiner Sammlung sind ja auch Unmengen von Gold und Platinalben und auch einiges an aktuellem Zeug. Eine Kombination aus beidem gibt es wirklich kaum, aber das liegt einfach an meinem persönlichen Geschmack.
War ja auch nicht böse gemeint. Kommt mir halt nur so vor, als ob du mit aktuelleren Sachen (prinzipiell) weniger anfangen kannst. Wenn dir aber halt rein musikalisch kaum was aktuelles zusagt ist das halt so. Wobei ich das dann bei bestimmten Alben noch schlimmer finde. :smt003
"Believe Me" sollte eigentlich die erste "Carter V"-Single sein, das steht mittlerweile aber wieder zur Debatte. "D'usse" gilt jetzt eigentlich als offizielle erste Single. Gefällt mir im Gegensatz zu "Believe Me" auch ziemlich gut, hätte ich nicht erwartet. :smt003