Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Bei Ebay. Ist schon richtig gepresst und mit zweiblättrigem Booklet und bedrucktem Backcover und bedruckter CD. Im Ringcode steht allerdings nur "The Legend Continues", könnte also schon ne CD-R sein.
Zitat von Mr. KaneIch war ja nach dem ein oder anderen schwächeren Freetrack skeptisch, ob das Album wieder so gut wird wie die letzten. Die Skepsis war aber gleich beim ersten Track weg, Kokane hats immer noch genauso drauf wie schon immer.
Man, fällt mir da ein Stein vom Herzen, ich dachte nach den Vorabsongs schon, Kokane könnte man jetzt auch abhacken
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Dann warte ich lieber bis bei ebay.de mal wieder eine drin ist, auch wenn ich dann wahrscheinlich noch etwas länger muss. Da ist die letzte die ich gesehen hab für 16 plus Versand weg.
Angeblich hat er 6500 Stk. verkauft. Hätte mit deutlich weniger gerechnet und auch nicht damit, dass er Leute Juvenile, Ja Rule oder La Coka Nostra hinter sich lässt :smt001