01.) Intro f/The Funk Master 02.) Locs & Dogs f/C-Bo & Caviar (produced by Tha Chill) 03.) Dosha f/KMG from Above The Law (produced by Big Squeeze & JBL) 04.) W3st Side Pomona 05.) The Legend Continues (produced by Big Squeeze & JBL) 06.) Inspiration 4 Elevation (produced by Big Squeeze & JBL) 07.) Paper Trail (produced by Big Squeeze) 08.) My World (produced by J. Wells) 09.) Jus 2 Feed My Family (produced by Big Squeeze & JBL) 10.) Where I Come From (produced by Big Squeeze) 11.) Streets Is Loving Me (produced by Big Squeeze) 12.) OG Kokane (produced by Big Squeeze & JBL)
Freu mich sehr drauf, hoffentlich wirds nicht mehr verschoben. Da können noch so viele daher kommen und sich J.Cole oder sonstwie nennen - das wird das Album des Jahres :smt003
Zitat von Mr. KaneFreu mich sehr drauf, hoffentlich wirds nicht mehr verschoben. Da können noch so viele daher kommen und sich J.Cole oder sonstwie nennen - das wird das Album des Jahres :smt003
Album des Jahres? Möglich. Besser als J. Cole? Locker :smt003
Bin schon ein bisschen enttäuscht, gerade die letzten beiden Tracks gefallen mir überhaupt nicht. Langweilige Beats, überhaupt kein Funk mehr und alles viel zu glatt Hoffentlich wird nicht das ganze Album so
Weil er dann deutlich mehr davon hätte. So gehen schon mal 15% vom Preis an Ebay/PayPal bzw. Amazon und nochmal fast 10% an die Verkäufer für die überhöhten Versandkosten
Da er aber nicht mal mehr ne eigene Website (die ist seltsamerweise am 9.2. abgelaufen ) hat, bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Ich war ja nach dem ein oder anderen schwächeren Freetrack skeptisch, ob das Album wieder so gut wird wie die letzten. Die Skepsis war aber gleich beim ersten Track weg, Kokane hats immer noch genauso drauf wie schon immer. Läuft jetzt schon fast drei Wochen bei mir auf Dauerrepeat und es hat sich immer noch nicht totgehört. Wie zu erwarten sind besonders "Loc's & Dog's" und "Dosha" richtig stark. Der Rest ist aber eigentlich genauso gut, ich kann keinen schwachen Track finden. Ganz klar bestes Album 2011 :smt001 8,5/10