Kendrick Lamar feat. Ab-Soul & Jay Rock - The Heart Pt. 3 (Audio)
Freetrack im Bezug auf das morgen erscheinende Album :smt001 Bin übrigens sehr stolz auf mich, dass ich trotz aller Versuchungen, Möglickeiten & Leaks des Albums bisher nur die beiden Singles kenne. Sollte dann aber auch möglichst Anfang nächster Woche kommen, lang halt ich das nicht mehr aus
Wahnsinnsalbum. Spricht hoffentlich nicht nur die Anfangseuphorie aus mir, aber das ist schon wieder ganz großes Kino. Zwar komplett anders als "Section.80", hab ich mir aber auch gewünscht. Dennoch durchgehend in Kendrick's Style. "Backseat Freestyle" ist der einzige Track, der in Richtung Ausfall geht, hoffentlich kann ich mich an den noch besser gewöhnen auf Dauer. Highlights kann ich mal wieder gar nicht wirklich benennen. "Money Trees" ist verdammt harmonisch & mit einem ganz bösen Jay Rock Part, der Track mit Drake ist wunderbar atmosphärisch, die beiden Singles sind immer noch der Hammer, "Black Boy Fly" ist sehr mitreßend, wirklich schwierig. Aber was schon sehr rausragt nach dem ersten Hören ist "m.A.A.d. city". Fängt erst auf ner Art Trapbeat an, wo ich mir schon dachte "naja, muss nicht sein", dann aber die bosshafteste Hook des Jahres von Schoolboy Q (glaube ich zumindest) kam und ich mir dachte "Sehr schön, geht klar". Und als ob das nicht reichen würde gibt's dann nach knapp zweieinhalb Minuten sogar noch nen Beatswitch und Terrace Martin haut da den übelsten G-Funk Beat raus, ich dacht ich hör nicht recht. Und als ob nicht mal das genug wäre gibt's dann sogar noch nen Part von Kendrick & noch nen Part von Eiht, das war dann der Zeitpunkt, an dem ich mir dachte "HELL YEAH!". Und genau für solche Momente hör ich Musik. :smt003 :smt001
Hoffe auch, dass er mit dem Album Erfolg haben wird. Ist nämlich fast das erste Majordebütalbum seit gefühlten 5 Jahren, das vom Sound her nicht darauf ausgerichtet ist, Erfolg zu haben, sondern den gewohnten Sound beibehält. Deshalb gab's ja auch kein Lady Gaga Feature, weil Kendrick den Art Partytrack, den die zusammen gemacht haben nicht haben wollte, obwohl das sicherlich in der breiten Masse gut angekommen wäre. Macht ihn noch sympathischer als er eh schon ist. :smt001
Ich finde selbst "Backseat Freestyle" genial! Mir gefällt "Compton" nicht so gut, habe nach "The Recipe" wahrscheinlich zu viel von dem Track erwartet...
Das ist für mich das bisher beste Album in diesem Jahr! :smt001
Wo denn auch? Außer manchmal der live Fussball-Übertragung am Samstag hab ich schon seit Jahren nicht mehr Radio gehört. Und ich kenn zum Glück auch niemanden der sowas hört und damit andere belästigt :smt003
Radio kann ich leider nie ganz vermeiden, gerade wenn ich mal bei jemandem mitfahre oder so. und ansonsten halt im Fernsehen durch Zufall mal.....gab's schon genug Möglichkeiten für mich (leider )