Ich kenne ja das Album nicht. Mich wundert es bei Kane nur weil sich die Musik für mich null nach Compton anhört sondern eher wie aktueller 08/15 Eastcoast Rap.
Zitat von TraeFind der Sound ist grundsätzlich in gar keine Schublade einzuordnen, hab zumindest noch nie was Ähnliches gehört.
Find ich eben auch. Westcoast muss ja auch nicht immer der gleiche Back 2 Tha Clap Sound sein. Nach Standard Eastcoast klingt das Album jedenfalls nicht!
Hör dir doch mal das an, Jimmy. Sowas kann man doch nicht haten.
Ist für mich nicht der beste aber ein guter Track. Den ersten Teil vom Beat find ich nicht so besonders, dafür ist der zweite Teil und der Part von Eiht richtig stark.
Meine Favorites sind das oben gepostete Sherane und Money Trees :smt001
Es geht ja auch nicht um haten. Und natürlich braucht nicht alles wie das alte Compton Zeug klingen. Nur hätte es mich dann nicht so gewundert dass es dir gefällt Track finde ich nicht schlecht, aber ich finde den Typen einfach nicht besonders toll
Überragend finde ich Kendrick nicht, sein Mixtape "Section.80" hat mir aber eigentlich ganz gut gefallen. Das neue Album möchte ich mir auch irgendwann zulegen, da es ja von fast jedem schon jetzt als Neuzeit-Klassiker bezeichnet wird. Irgendetwas muss da ja dran sein. Ich werde ihn aber bestimmt nie so extrem feiern wie Trae oder viele andere. Ein guter Rapper ist er aber zweifelsohne.
Würde euch beim durchhören auf jeden Fall auch mal empfehlen, nebenher auf Rapgenius mitzulesen. Da werden viele Sachen erklärt, auf die man von alleine vielleicht nicht kommen würde. Allgemein eine extrem gute Seite, wenn man sich mit Rappern beschäftigt, die anspruchsvollere Texte haben. :smt001
Zitat von FreeÜberragend finde ich Kendrick nicht, sein Mixtape "Section.80" hat mir aber eigentlich ganz gut gefallen. Das neue Album möchte ich mir auch irgendwann zulegen, da es ja von fast jedem schon jetzt als Neuzeit-Klassiker bezeichnet wird. Irgendetwas muss da ja dran sein. Ich werde ihn aber bestimmt nie so extrem feiern wie Trae oder viele andere. Ein guter Rapper ist er aber zweifelsohne.
Wenn man danach geht müsste man sich aber viel Scheiße zulegen
Zitat von FreeÜberragend finde ich Kendrick nicht, sein Mixtape "Section.80" hat mir aber eigentlich ganz gut gefallen. Das neue Album möchte ich mir auch irgendwann zulegen, da es ja von fast jedem schon jetzt als Neuzeit-Klassiker bezeichnet wird. Irgendetwas muss da ja dran sein. Ich werde ihn aber bestimmt nie so extrem feiern wie Trae oder viele andere. Ein guter Rapper ist er aber zweifelsohne.
Wenn man danach geht müsste man sich aber viel Scheiße zulegen
Also so ne Reaktion wie auf das Kendrick-Album, das aus allen Ecken die Bezeichnung kriegt gab's schon länger nicht mehr. Hätte beispielsweise auch nie gedacht, dass das auf ugrap so gefeiert wird.
Zitat von Jimmy BonesWenn man danach geht müsste man sich aber viel Scheiße zulegen
Da ist was wahres dran :smt003
Ob das Album ein Classic ist/wird, sollen andere entscheiden. Für mich ist es aber schon was deutlich anderes als das Zeug, was sonst so in letzter Zeit gehypt wurde (Odd Future, J.Cole, The Game und das ganze andere Zeug das ich nicht kenne :smt003)
Zitat von Trae Also so ne Reaktion wie auf das Kendrick-Album, das aus allen Ecken die Bezeichnung kriegt gab's schon länger nicht mehr. Hätte beispielsweise auch nie gedacht, dass das auf ugrap so gefeiert wird.
Gut, aber guck mal wer die so auf ugrap feiert. Das sind Leute die auch sonst genug Mainstreamzeug hören. Aber ich will ja auch gar nichts gegen Kendrick sagen. Ist ja cool dass ihr ihn so gut findet, besonders dass Kane mal wieder was aktuelles mag