Soundchronicles hat selbstgemachte Releases als OGs verkauft, teilweise für 1000$ und immer behauptet die wären OGs und erst jetzt aufgetaucht usw. Bei ugrap gehts gut ab, kannst es dir ja mal ein bisschen durchlesen.
und zwar in der Art selbstgemacht, dass er leftover Tracks gekauft hat, zu Alben zusammengestellt (also Alben "erfunden" hat) und dann behauptet hat, die wären original und gaaaaaanz selten
Das witzige ist ja dass es vor nem knappen Jahr schonmal die Diskussion gab und Cuddie der einzige war der gesagt hat dass es keine OGs sind. Slim, der jetzt die große Welle macht, hat Soundchronicles noch verteidigt
Ist aber schon krass wenn man sich durchliest wie dreist Soundchronicles da noch gelogen hat und so dumme Argumente gebracht hat wie man konnte nur krumme Anzahlen von Disks kaufen.
Der Typ ist natürlich ein unglaubliches Arschloch, aber ich werde mir auch weiterhin die CDs holen wenn sie mich interessieren und für 17 Euro von Puddah verkauft werden.
Diese CD's, die soundchronicles früher alle als OG's verscherbelt hat und durch die er seinen Ruf ziemlich zunichte gemacht hat sind aber trotzdem schon alles normale Alben oder? Also keine Bootlegs oder Fakes o.ä.? Puddah hat ja einige davon im Angebot und nach Hörproben auf Youtube zu urteilen sind die schon verdammt gut, wollte mir die ein oder andere dann vllt. auch mal zulegen.
Folgende z.B.:
RUHKUSS MOBB "MOBB ZONE" LIL O.G. "NUTHIN BUT DA HOG IN ME" VILLIN MOBB "THE VILLIN IN BLACK" VILLIN MOBB "SOUTH SIDE SICKNESS" GSTA "MISERY" JET "THA BLOCK"
Sind glaube ich ein paar davon. Will halt nur keine Fakes oder so.
Denke auch. Ich habe aber keinen Bock auf die. Da hat er ja noch versucht so zu tun als seien es alte OGs und irgendwelche Labels erfunden etc. Ich beschränke mich erstmal auf die neuen Sachen die er offiziell unter seinem Label veröffentlicht.