Zitat von PuddahmaanAuf Facebook hat soundchronicles übrigens verkündet, dass die Lizensierung für Above The Law "The ATL Crime Files" unter Dach und Fach ist. Heute hat mich auch Triggaman aka Daddy Cool deswegen angeschrieben, weil er ziemlich oft drauf vertreten ist.
Zitat von soundchroniclesDas album heisst "Above The Law presents The A.T.L. Crime Files". Es sollte damals auf Tommy Boy erscheinen und es gab sogar eine Promo Cd ohne Artwork mit circa 8 Snippets ?! Das Album hat 10 Tracks und wird in naher Zukunft dann auf Drop Top Music erscheinen. Big Hutch hat vor knapp einer Woche den Vertrag unterschrieben. Aber bis zum Release muss noch sehr viel daran gearbeitet werden, sprich das dauert noch etwas. Würde mich freuen, wenn die Jungs von Ugrap ein Interview mit Big Hutch machen würden.
Heltah Skeltah 2 wäre mir das Geld nicht wert. Manson Family und Lord Infamous releasen ja fast jeden Monat was neues. Ich glaub nicht dass die Sachen so gut sind und teuer sind sie leider auch. Beim iapstore wurden die Versandkosten auch nochmal drastisch erhöht
Schlecht ist es wahrscheinlich nicht. Ich finde es schade dass die ganzen Sachen so teuer sind. Ich würde mir davon gern einiges kaufen, aber inkl. Versand ist es das mir dann doch nicht wert. Da lobe ich mir J-Green :smt001
Naja, Sachen die es auch im Großhandel gibt bekommt man über den amazon.co.uk Marketplace ja schon meistens für 10 Euro inkl. Versand, das passt dann auch.
Hab mir die Eddy Rebel und K-Rino schon vor einigen Wochen vorbestellt bei Puddah, sollten dann wohl auch in den nächsten Tagen eintreffen. An der Heltah Skeltah 2 habe ich ehrlich gesagt null Interesse.