Ist ja einer der Hauptbeweggründe für die ganze Aktion. Auf die Young Gangsta hätte ich auch richtig Bock. Hoffentlich dauert das nicht zu lange :smt001
Allein den einen Track, den ich letztens im "Was hört ihr gerade"-Thread gepostet hat, heftigster Tobak. Gleich mal geschaut, was die CD so kostet, erste Seite Amazon --> 1.500 ?
Zitat von TraeHabt ihr den Thread auf ugrap gelesen? :smt001
Ja. Finds sehr krass was der abgezogen hat und auch seine Reaktion darauf absolut inakzeptabel. Ich geh mal davon aus, dass mindestens die Hälfte der Vorwürfe stimmt. Für mich hat sich dieses sogenannte "Label" damit erledigt
Naja, aber ich vertrete da auch eher die Meinung einiger auf ugrap, dass die, die für diese angesprochenen Alben/Rereleases oder so ne Menge Geld ausgegeben haben auch selber schuld sind. Will soundchronicles Aktivitäten (die ich jetzt auch nur überflogen hab) zwar nicht rechtfertigen, aber der sieht ja wenigstens ein, dass er nen Fehler gemacht hat und damit ist die Sache für mich auch gelaufen. Diese ganzen OG-Ugrap-Vögel da haben doch eh einen an der Klatsche :smt003 Ich freu mich einfach auf die kommenden Sachen und gut ist. :smt001
Naja, von Reue merke ich da nix. Der rudert jetzt zurück um keine künftigen Kunden zu verlieren. Prinzipiell sollte man so jemandem kein Geld mehr geben. Aber ich finde das was er jetzt macht eigentlich sehr cool, deshalb werde ich wohl auch noch die ein oder andere CD holen. Allgemein bin ich ganz froh nicht in der oberen Klasse der CD Sammler mitzuspielen