Ich hab soundchronicles grad mal wegen den alten CDs die er released hat angeschrieben.
ruhkuss mobb lil og villin mobb - villin in black villin mobb - mobb life probable cauze gsta northwest connection jet that nigga winfree RMC
Die bekommt man bei ihm für jeweils 10$. Da Trae ja schon einige als sehr gut befunden hat werde ich mir wohl auch ein paar bestellen. Die neueren Sachen wie Eddy Rebel gibt er aber leider auch nicht billiger ab weil sonst keiner mehr bei Puddah kaufen würde. Mir hat er noch ab 3 CDs kostenlosen Versand angeboten. Falls ihr was kaufen wollt könnt ihr das ja erwähnen. Er hat auch eine neue CD im Angebot, die kostet allerdings 50$ weil sie auf 50 Stück limitiert ist, das ist mir dann doch zu viel.
Ah cool, danke, gut zu wissen. Ein paar der oberen fehlen mir noch, da werd ich bei Gelegenheit auch mal anfragen. Wo haste ihn angeschrieben? Über ugrap oder Ebay?
Empfehlen kann ich auf jeden Fall:
ruhkuss mobb lil og villin mobb - villin in black gsta jet that nigga winfree
Die Winfree gefällt mir vermutlich von allen am Besten durch den Talkbox-Style.
Sind das dann auf der Liste eigentlich auch alle von den alten CD's?
Auf seiner neuen Facebook-Seite sind auf nem Bild auch noch ein paar.
Spätestens, wenn ich ab September mein Praxissemester hab und zum ersten Mal richtig Geld verdiene schreib ich ihn auch mal wegen den Alben an und hol mir nen großen Teil der restlichen. Mit das beste Projekt der letzten Jahre, das muss einfach unterstützt werden. :smt001
Das Snippet des Infrared-Albums klingt auch sehr geil. Cover hat er auch sehr dope gemacht. Wenn bis September noch welche da sein sollten hol ich mir das wohl auch.
Das Cover und auch der Rest vom Artwork sind wirklich sehr geil! Ich hätte da auch richtig Bock drauf, aber 40 Euro für ein künstlich rar gemachtes Album sind mir dann doch zu viel.
Naja, das kann man so auch nicht sagen. Wenn ich einen einzigartigen Haufen scheiße für 100 Euro verkaufe ist er danach auch nix wert, auch wenn ich nie wieder so einen Haufen verkaufe :smt003 So wie soundchronicles sich bisher verhält würde ich mich auch auf nix verlassen egal was er sagt. 50$ sind kein Vermögen aber wenn man ne CD bei Soundchronicles kauft muss man sich der Gefahr bewusst sein dass der Wert auch gegen null gehen kann. Der hat ja auch von den CDs die er jetzt für 10$ verkauft anfangs welche für mehrere Hundert Dollar verkauft und behauptet die wären extrem rar und aus den 90ern
Der macht immer noch so krumme Dinger. Letzt hat er auch eine CD-R als gepresst verkauft usw. Deswegen würd ich auch nix teures kaufen. Die günstigen Sachen nehm ich aber gern mit und freue mich dass er sie rausbringt :smt001