Hab ich fast schon mitgerechnet, kann ich wie gesagt auch vollkommen verstehen, obwohl ich's auch schade finde.
Das ein oder andere werd ich mir aber auf jeden Fall weiterhin noch kaufen. Lieber zahl ich 30 $ mehr, als dass ich am Ende gar keine kriege. Dafür sind die Alben einfach viel zu gut.
Verstehen kann ich es auch. Ich wollte auch keine Verluste machen. Trotzdem schade, weil ich zahle nur in absoluten Ausnahmefällen 50$ für eine neue CD. Wenn ich bedenke was da schon alles angekündigt war und mir jetzt entgeht...
Der wird alle angeschrieben haben, die ihn mal angeschrieben haben. Ich könnte mir schon vorstellen, dass er schon 40 verkauft hat und jetzt schnell alle weghaben will. Wenn die jetzt innerhalb von einer Woche ausverkauft ist, ist das ja auch ne super Werbung für künftige Releases. Dann zögern die Leute vielleicht nicht lange und vielleicht gibt es wirklich eine Wertsteigerung. Bei der Infrared hat es ja doch ziemlich lange gedauert bis die 50 Exemplare weg waren. Ich glaube übrigens nicht, dass er wirklich jeweils nur 20 oder 50 hat pressen lassen. 50 CDs pressen zu lassen kostet ja scheinbar kaum weniger als 100 oder noch mehr. Ich will nicht unterstellen, dass er auch mehr verkauft, aber er hat sicher noch ein paar in der Hinterhand. Spätestens wenn er sein Business einstellt kann er die dann auf den Markt hauen ohne sich selbst zu schaden. Dass er keine Skrupel hat Leute abzuziehen ist ja bekannt :smt003
Haha, der Typ ist schon eine fiese Ratte. Mittlerweile wird ja immer deutlicher, dass SouljaSlimBG eigentlich von Anfang an Recht hatte mit seinen Aussagen. Naja, ich werde sowieso nichts mehr von soundchronicles kaufen, da mir 50 $ für die Sachen einfach viel zu viel sind. Da gibt es andere CDs, die ich mir für den Preis viel lieber kaufen würde. Also da müsste schon eine richtige Bombe kommen, damit ich dem Typen noch was abkaufe.
Heute oder in den nächsten Tagen kommt sogar schon das J. La-Rue Tape, hat er mir vorhin geschrieben.
Hast du eigentlich eins gekauft? ist nämlich ein Bootleg. Da würde ich direkt die Kohle zurückverlangen. So eine Ratte spitze:
Nein, zum Glück nicht. Aber überraschen tut mich das jetzt auch nicht wirklich. Würd mich mehr überraschen, wenn in seiner restlichen Diskographie kein Bootleg mehr dabei wäre.
Zitat von FreeNaja, ich werde sowieso nichts mehr von soundchronicles kaufen, da mir 50 $ für die Sachen einfach viel zu viel sind. Da gibt es andere CDs, die ich mir für den Preis viel lieber kaufen würde. Also da müsste schon eine richtige Bombe kommen, damit ich dem Typen noch was abkaufe.
Wobei ich sagen muss, die Mack Lew ist schon ein übertriebenes Geschoss. Hab ich heute zum ersten Mal gehört, richtig richtig stark. Spontan sogar das beste von allen seinen Releases.
Bei den 10$ CDs sind sicherlich paar dabei. Bei den anderen wahrscheinlich auch Wobei Slim meinte dass es eine neue Masche sei, dass er sich Tapes von Sammlern leiht um diese zu Bootlegen.
Für einen Bootleg 50 $ zu verlangen ist ja auch echt das geilste. Wenn er wenigstens die Rechte für die Musik, etc. hätte kaufen müssen, wäre das bei einer geringen Auflage ja irgendwie ein wenig vertretbar. Aber so geht das ja mal gar nicht.