Zitat von Jimmy BonesDanke euch beiden! Sieht alles schon ganz okay aus. Aber mit einem Pulli von einem Deutschrapper würde ich trotzdem nie vor die Haustüre gehen :smt003
Vermutlich könnte man sich das Paket auch holen und wenn es ausverkauft ist den ganzen scheiß außer den CDs bei ebay verkloppen. Dann wäre der Preis für die CDs sicher ganz okay.
Zitat von Jimmy BonesVermutlich könnte man sich das Paket auch holen und wenn es ausverkauft ist den ganzen scheiß außer den CDs bei ebay verkloppen. Dann wäre der Preis für die CDs sicher ganz okay.
Man könnte auch zwei kaufen und in einem Jahr ein Paket für 100 verkaufen. Sowas finde ich aber irgendwie scheiße.
Zitat von Jimmy BonesVermutlich könnte man sich das Paket auch holen und wenn es ausverkauft ist den ganzen scheiß außer den CDs bei ebay verkloppen. Dann wäre der Preis für die CDs sicher ganz okay.
Auf Mzee war mal einer, der das erste Shindy Album "N.W.A." (also die mittlerweile indizierte Version) direkt zu Verkaufsstart 20-mal gekauft hat und sich später von dem Erlös einen Urlaub klar gemacht hat, laut seinen Worten. Mit diesen ganzen Boxen kann man sicherlich auch gute Geschäfte machen, sind ja meistens schnell ausverkauft.
Wobei man schon bei vielen der Boxen merkt, dass das nicht mehr funktioniert. Die sind dann zwar bei amazon ausverkauft weil sich jeder gleich 10 Stück holt, bei ebay sind die Preise dann aber auch nicht höher als der ursprüngliche Preis oder sogar darunter. Inzwischen werden teilweise glaube ich Unmengen von den Boxen produziert.