01. Intro 02. Jetzt bin ich dran 03. Der Letzte Überlebende 04. Drück auf Play 05. 101 Bars 06. Der wahre Weg 07. E.K.O. 08. Läuft/ Reicht 09. Abgabe Skit 10. 3 in 1 11. Quotentürke 12. Trooper Skit 13. Guten Morgen feat. Julian Williams 14. Yoah 15. Kein Plan 16. Schöner Tag feat. Ado Kojo 17. Meine Krone 18. Money on my Mind 19. Ek to the Future 20. Raptutorial 2 21. Alte Zeit
Tracklist (Jetzt kommen wir auf die Sachen ? zusammen):
01. Der blutige Pfad 2 feat. Farid Bang 02. Freakshow feat. Ferris Mc & Nine 03. Tango & Cash feat. Bushido 04. Feuer & Flamme feat. XXXX 05. Mein Kleiderschrank feat. Pillath & Cassidy 06. Pelikan flieg feat. Ssio & Cuban Link 07. Hier verliert nur der der sich nicht wehrt feat. Caput 08. Echos In My Head feat. Krayzie Bone, Summer Cem, Serc, Ado Kojo 09. Freund oder Feind feat. Lil Eazy-E, Brutos Brutaloz, Serious Sam 10. Rapper wissen nicht wer sie sind feat. Massiv & Hussein Fatal 11. Ich bin im Reinen mit mir feat. Frauenarzt & Capkekz 12. Gangsta Squad feat. MoTrip, Ali As, Shindy, Jeyz & Tatwaffe
Freu mich sehr auf das Teil, die letzten beiden Eko-Alben konnten mich überraschenderweise echt komplett überzeugen, Wahnsinnsentwicklung, die der in den letzten Jahren durchgemacht hat. War zuerst wieder etwas abgeturned, weil Eko natürlich auch eine Rießenbox für sein Album verkauft, die ein Trikot, ein Poster, eine DVD, ein Instrumental-Album & eine EP mit exklusiven Featuretracks enthält, da das reguläre Album komplett ohne Gäste auskommen soll. Hätte mich mal wieder grundsätzlich nicht gejuckt, aber die EP hätte ich schon ganz gerne gehabt.
Eko hat mir dann aber vorhin glücklicherweise bestätigt, dass die EP auch bei der Standardversion dabei sein wird, ähnlich guter Move wie beim neuen Genetikk-Album. :smt001
Schade, dass nicht jeder deutsche Rapper so korrekt ist wie die drei :smt003
Angelehnt an "Dangerous" von Michael Jackson und sehr aufwendig gestaltet. Mitr persönlich fast schon etwas too much, aber allein für den Aufwand gibts Props :smt001
So, die umfangreiche Tracklist ist im ersten Post. Gibt leider doch wieder Amazon & Itunes-Tracks Eko hat zwar auf Mzee erklärt, dass die scheinbar nötig seien um dort sein Album auf der Hauptseite vertreiben zu können, aber scheiße ist es trotzdem.