Gibt seit dem Wochenende wieder ein paar interessante Info's:
- Cover & Tracklist werden im Laufe der Woche erscheinen. - Es wird vermutlich Gastauftritte von 2 Chainz, Tyler The Creator und Raekwon geben. - Wollte scheinbar auch Kid Cudi als Feature, aber der hat abgelehnt. - Keiner der vorab releasten Tracks wird auf dem Album sein, nur neue Songs!
Besonders der letzte Punkt überrascht mich schon sehr, hab aber irgendwie auch leicht damit gerechnet, weil keiner der Tracks so richtig gezündet hat in der Öffentlichkeit.
Und noch zwei allgemeine News:
- Er und A$AP Rocky würden gerne ein Kollaboalbum machen - Kein Black Hippy Projekt in naher Zukunft.
Der untere Punkt ist jedes Mal wieder wie ein Schlag ins Gesicht.
Zitat von Trae- Es wird vermutlich Gastauftritte von 2 Chainz, Tyler The Creator und Raekwon geben.
Zitat von Trae- Kein Black Hippy Projekt in naher Zukunft.
Haben die sich völlig zerstritten, wenns nicht mal Features auf dem Album geben soll?
Nein, die sind alle 4 cool miteinander. Sind ja auch ständig in den Videos von den anderen. Das es kein Black Hippy Album geben wird haben aber alle 4 schon von Anfang an betont. Und die drei bestätigten Gäste für "Oxymoron" sind auch nur ne Auswahl, fehlen sicherlich noch einige.
Ich habs beim Lesen des Artikels so verstanden, als sei das nur ne Auswahl, damit nicht alles im Vorfeld verraten wird. Aber wir sehens ja in den nächsten Tagen.
Und selbst wenn keiner seiner 3 Kollegen dabei ist, dass die miteinander cool sind steht außer Frage. :smt003
Cover der Standard und Deluxe Edition sind jetzt im ersten Post.
Außerdem kann man das Album schon bei Itunes vorbestellen und da sind bereits drei Tracks in der Tracklist, nämlich die schon bekannten "Collard Greens" & "Man Of The Year" sowie ein neuer Track namens "Break The Bank", der mit dem Cover released wurde.
Schoolboy Q - Break The Bank (Prod. by Alchemist)
Soll scheinbar ziemlich gut sein, deshalb warte ich mit dem Reinhören bis ich das Album habe. Bin mal gespannt wann die finale Tracklist kommt.
Die Tracklist (vermutlich der Standard Edition) ist jetzt im Anfangspost. Sieht bis auf 2 Chainz ziemlich gut aus, besonders Kurupt und Suga Free sind cool, mit denen hab ich nicht unbedingt gerechnet. :smt001
Hab mir mal die Videos zu "Man Of The Year" und "Break The Bank" angeschaut und mir haben beide Tracks zwar ganz gut gefallen, sind aber überhaupt nichts besonderes. Also gegen Kendrick stinkt Schoolboy Q total ab. Mal gucken ob ich mir das Album sofort oder erst später zulege, habe da irgendwie mehr erwartet.