Zitat von Jimmy BonesWas ist eigentlich die Target Edition?
Ich weiß nicht, ob euch der Name was sagt, aber Target ist eine US-Warenhauskette. Und die bringen für manches US-Album immer eine spezielle Version raus. Kendrick hatte beispielsweise auch eine für "Good Kid, Maad City". Auf der Target-Version sind die 15 Tracks der normalen Deluxe Version plus zwei Bonustracks, die es nur auf der Target-Version gibt. Also insgesamt 17 Tracks. Und die Version kann man eben auch nur bei Target selbst bestellen und kriegt die nirgendwo anders. Bieten leider keinen internationalen Versand an.
Ich krieg sie aber wahrscheinlich im April von jemanden aus dem Mzee-Forum, dessen Bekannte in den USA ist. :smt001
Hier kriegt man scheinbar die 17-Track starke Target Version aus den USA. Ab 10 ? inkl. Versand und von allen bekannten Verkäufern. Ich hab's mir gestern mal bestellt, obwohl ich nicht ganz sicher bin, ob's wirklich die Target-Version oder einfach die normale Deluxe-Version ist. Letzteres würe aber wenig Sinn machen, weil die ja schon nen extra Eintrag hat. Naja, ich lass mich mal überraschen. Im schlimmsten Fall geht sie halt wieder zurück. :smt003
@ Trae: Wie findest du das Album denn bisher so? Ich habs mir letztens nebenbei im Auto angehört und war eigentlich nicht so begeistert, deshalb bin ich noch stark am überlegen, ob ichs mir bestellen soll. Aber vielleicht klingt das Album besser, wenn man es öfter oder am Stück hört.
Trifft bisher eigentlich genau meine Erwartungen. Kein Überalbum, aber gelungen. Ist nur schade, dass ich viele Tracks schon im Vorfeld kannte, das hat mir den ersten Hördurchgang mal wieder etwas versaut. :smt003 Finds bisher auch schwächer als "Habits & Contradictions". Muss es aber auch noch intensiver hören.
Zitat von Jimmy BonesDu kannst Free ja deine normale Edition zukommen lassen :smt003
"Deluxe Edition", wenn ich bitten darf.
Würd ich ihm natürlich überlassen, allerdings sollte er da dann doch schlau genug sein, um sich gleich für nen 10er die Target Version zu besorgen. Billiger wirds bei mir nämlich auch nicht.