Ich weiß auch nicht, warum die Erwartungen überall so hoch sind. Ich freu mich zwar auf das Album und denk auch, dass es recht gut wird, aber halt bei weitem kein Meisterwerk. Hab's mir aber trotzdem mal vorbestellt.
Ne, auf cede.de die Deluxe-Version für etwas über 14 ? inkl. Versand. Das ist ein Preis, mit dem ich auf jeden Fall leben kann. So billig war's nichtmal bei WowHD :smt003 Und die liefern oft auch direkt am Releasedatum.
Waren exakt 14,49 ?, hab gerade nochmal nachgeschaut, ist momentan noch reduziert.
Hab da schon lange nicht mehr bestellt, aber früher kam immer alles recht pünktlich. Ist ein Onlineshop aus der Schweiz, deswegen dauert der Versand da auch nicht so lange. Nur in letzter Zeit hab ich von manchen aus dem Mzee-Forum mitbekommen, dass es da in seltenen Fällen mal Zollprobleme gab und deshalb etwas später als sonst geliefert wurde. Aber nach den letzten Fehlschlägen bei WowHD hoffe ich da, dass es das Schicksal gut mit mir meint. :smt003
Da reg ich mich immer über die Deutschrap-Boxen auf, dabei ist das bei den Mainstream US-Alben genauso schlimm. Trotz der Deluxe Version fehlen mir jetzt wieder 4 Tracks. 2 der Itunes Version und 2 der Target Special Edition. Zum Kotzen ist das.