Ich frag mich langsam schon seit wann Kanes Account gehackt wurde Den Song werde ich mir dann wohl auch mal anhören müssen, aber da werde ich mich langsam ran tasten.
Ich hab mal paar Sekunden reingehört. Wacker gehts nicht. Aber ich finde solche Musik einfach ekelhaft. Ich kann ja auch nix mit Usher und so anfangen. Vielleicht habe ich aber auch grad nur den Refrain erwischt.
Okay, war nicht der Refrain. Nach dem Kommentar von Kane habe ich mich schon darauf eingestellt zugeben zu müssen, dass der Track vielleicht ausnahmsweise ganz okay ist. Aber das ist ja die größte Scheiße die ich seit sehr langem gehört habe. Für mich unverständlich wie man sich sowas als Mann anhören kann, wobei ich auch keine Frauen kenne, denen solches Gesülze gefällt
Ich frage mich gerade was für Musik peinlich ist, wenn nicht das :smt003
Zitat von Jimmy BonesFür mich unverständlich wie man sich sowas als Mann anhören kann
Zitat von Jimmy Boneswobei ich auch keine Frauen kenne, denen solches Gesülze gefällt
Was hören die Frauen, die du kennst? Geto Boys, Mystikal oder Heavy Metal? Also meine Mitbewohnerin zB hört so was
Zitat von Jimmy BonesIch frage mich gerade was für Musik peinlich ist, wenn nicht das :smt003
Da fällt mir einiges ein: So ziemlich alles was in den Charts läuft + alle Tracks von Drake, auf denen er selber rappt (ein schlechter Rapper bleibt er trotzdem) :smt003
Ich mag einfach den Beat/Sound. Wer das singt ist eigentlich nicht so wichtig, in dem Fall ist das halt Drake und er macht hier auch nichts falsch.
Zitat von Mr. Kane Was hören die Frauen, die du kennst? Geto Boys, Mystikal oder Heavy Metal? Also meine Mitbewohnerin zB hört so was
Klar Die meisten, die ich kenne hören eher Richtung Alternative.
Zitat von Mr. Kane Da fällt mir einiges ein: So ziemlich alles was in den Charts läuft + alle Tracks von Drake, auf denen er selber rappt (ein schlechter Rapper bleibt er trotzdem) :smt003
Die Frage ist ja ob Musik überhaupt peinlich ist. Viele würden ja auch unsere Musik so bezeichnen. Was ich aus den Charts kenne finde ich fast durch die Bank sehr viel besser als dieses Lied, obwohl ich so gut wie nix kenne was mir gefällt :smt003
Schlager ist natürlich übel. Diese moderne RnB Sülze, am besten noch wie bei Usher mit einem schicken Tanz im Video, finde ich aber mind. genauso schlimm
Ne also bei aller Liebe, aber so peinlich wie Florian Silbereisen oder Michael Wendler ist wirklich nichts auf der Welt. Das könnte ich nicht mal mit 3,0 Promille feiern, ohne nebenher so ein ekelhaftes Schamgefühl in mir zu haben. :smt003
Usher persönlich wird (egal was er noch bringt oder gebracht hat) immer einer meiner Jugenhelden bleiben, war glaube ich auch der erste, über den ich zu R'n'B gekommen bin und gerade seine Anfangsalben sind auch jetzt noch absolut stark. Aber ich weiß was du meinst, verstehen kann ich's trotzdem nicht.
Ich find diese Singer/Songwriter-Scheiße und pseudo-deepe Indiemusik am schlimmsten. Da sind die Hörer nämlich meistens auch noch der Meinung, dass sie besonders wertvolle Musik hören. Da stört mich Schlager im Vergleich deutlich weniger.
Das allermeiste "dieser modernen RnB-Sülze" finde ich auch scheiße, aber irgendwie geht mir das links rein, und rechts wieder raus ohne mich groß zu stören. Deswegen versteh ichs auch nicht, wie Jimmy so auf Drake abgeht :smt003
Ich habe es jetzt ja schon oft genug erklärt. Zum einen ist er einfach unfassbar wack. Was mich aber noch mehr stört ist, dass er von manchen wirklich als einer der besten Musiker überhaupt verehrt wird. Wäre es so, dass wie früher bei Nelly er von vielen gehört wird, fast alle, die mehr HipHop hören ihn aber scheiße finden würden, hätte ich nicht so ein großes Problem. So muss ich aber wieder das Gleichgewicht herstellen :smt003