Muss zugeben, mittlerweile bin ich mir bei dem "feierbar" auch nicht mehr ganz sicher. :smt003 Immerhin bleibt meine Vorfreude auf das Album bestehen, weil Bushido's Part eigentlich das einzige an dem Track ist, was man meiner Meinung nach nicht wirklich kritisieren kann. Der ist einfach top drauf momentan. Wenn ich jetzt aber solche Tracks sehe hoffe ich doch auf möglichst wenig Features.
der Track ist ja mal richtig beschissen Ich glaube das war der erste Part den ich bisher von Farid gehört habe. Ich kann gar nicht glauben, dass ihr sowas hört :smt003
Farid kann eigentlich nichts, aber der unterhält mich einfach perfekt mit seiner stumpfen und leicht dümmlichen Art. Bei solchen Lines wie "dein Gesicht ist das beste Verhütungsmittel" würde ich mich für fast jeden deutschen Rapper schämen, aber Farid bringt das so rüber, das ich halt doch lachen muss. Und so lange das noch passiert höre ich ihn auch noch. :smt003
Ich hab mir noch Stiernackenkommando mit Kollegah angehört. Aber sowas ist echt unerträglich für mich. Mit 2 Promille bzw. sehr ausgelassener Stimmung könnte ich mir das vielleicht geben, aber sonst beim besten Willen nicht :smt003
Zitat von Jimmy BonesVielleicht solltest du die Einbettungen gleich mal sein lassen, dann müssen wir weniger löschen :smt003
Wie gesagt, ich denke nicht, dass die damit durchkommen. Und wenn doch, lösch ich eigenhändig alle meine Einbettungen und fackel den Laden gleich mit ab. :smt003
Passend dazu übrigens aus nem anderen Artikel:
Zitat"Auf diese Probleme angesprochen, wollte ein GEMA-Sprecher sich nicht weiter zu den Überlegungen der Verwertungsgesellschaft äußern. Das sei lediglich eine Forderung, da werde nicht morgen schon etwas erhoben und überhaupt müsse ja der Europäische Gerichtshof erst die ganze Frage klären."
Das Video dürfte ja auch keine kritischen Inhalte haben. Wenn wir mal alles löschen, werde ich das aber nicht überprüfen. Ich würde es ab jetzt einfach lassen. Wenn ich mir ein Video angucke oder eher anhöre klick ich es eh an und lass es im Hintergrund laufen. Von daher finde ich die Einbettung einfach unnötig.
Album ist bereits im Netz, die Standard Version hat Amazon heute Mittag schon verschickt, dürfte morgen also pünktlich im Briefkasten sein. Mittlerweile ist meine Vorfreude extrem groß, auch wenns mich schon wieder ankotzt, dass mir drei Tracks der Deluxe Box fehlen.